Fable 4

Machen die nicht Forza Horizon? Haben die schonmal was anderes gemacht?

Na mal schaun ob und was da kommt.
Lieber nicht zu viel erwarten.
 
Lieber nicht zu viel erwarten.

Playground Games sind ein Sammelsurium aus unterschiedlichsten britischen Entwicklern mit Herkunft aus Rennspielen (PGR, Burnout, Grid, Dirt), Shootern (Black, The Division) und Action Adventures bzw. Rollenspielen (Fable 2, Assassin's Creed Syndicate).
Das kann also gar nicht schlecht werden. Ganz nebenbei: Forza Horizon 3 hat eine der höchsten Xbox-Exklusivtitelbewertungen bekommen. Bei Metacritic steht die bei 91!
 
Sieht schon besser aus [emoji6]

——

Ich kann mit Fable nichts anfangen, aber freut mich für die Fans.
 
Ich kann mit Fable nichts anfangen, aber freut mich für die Fans.
Ich habe Fable 1 damals auf dem PC nachgeholt. War ein nettes Spiel, litt aber auch wieder darunter, dass Peter Molyneaux zu viel versprochen hatte und nur ein Teil davon umgesetzt wurde. Aber interessant fände ich eine Fortsetzung auf jeden Fall. Ich mochte vor allem den Hund aus späteren Teilen. Mal gucken, ob und was in Teil 4 in dieser Art dabei sein wird.
 
Also kann man wohl davon ausgehen dass Fable 4 kommt?
Wie groß ist dann wohl die Wahrscheinlichkeit dass sie die Ideen die Lionhead schon hatte aufnehmen?
Viktorianisches London in der Zeit von Jack the Ripper fand ich eigentlich sehr interessant.
 
Ich würde mich über ein neues Fable wahnsinnig freuen. Hoffentlich stimmen die Gerüchte.
 
Hauptsache sie sie entfernen sich weit von der irrwitzigen Idee eines Multiplayer-Fable.
Das Feature Fable stand schon immer für eine ausgiebige Solokampagne.
 
Ich hab eigentlich nur Fable 2 richtig gespielt, das aber ausgiebig und mit viel Spaß.
Da RPG mittlerweile mein Lieblings Genre sind wäre ein neues Fable automatisch auf meiner Liste.
Aber wie schon geschrieben wurde, bitte kein MP Mumpitz, sondern eine SP Erfahrung wie z.b. bei Teil 2.

PG halte ich für sehr talentiert, beweisen sie mit jedem FH, finde gut das sie mal was anderes machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück