Fable & Fable: The Lost Chapters

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, da Fable schon unlängst zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört, würd ich gern mal wissen, was ihr von dem Game haltet!
Findet ihr, es ist eins der besten Rollenspiele allerzeiten, oder findet ihr, es ist absoluter Müll?!?
Na dann, bitte um kräftiges Reinschreiben.....:D !
 

SaschaE.

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Ich mag Fable und ich kann in der Regel mit RPGs nichts anfangen.
Ich muss aber gestehen, daß es noch immer unbeendet hier herumliegt ;)
 

johnny.walker

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Fable TLC hat mir auf jeden Fall viel Freude bereitet. Habe es 1x durchgespielt (ebenso meine Freundin) und hatte viel Spaß dabei.

Gute gefallen hat mir, dass das Spiel nicht so komplex wie Gothic ist und man immer was zu tun hat. Der Wiederspielwert ist allerdings nicht sehr groß, gerade weil es an Komplexität mangelt.

Ach ja, es ist viiiiiiel zu leicht.
 

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Das Game war super:hoch:
Leider etwas kurz, erhoffe mir bei Teil 2, so ne Spieldauer ala Oblivion
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ich bin absoluter Fable Fan und freue mich schon sehr auf den 2.Teil! Der Alterungsprozess und die schnellen Waffenwechsel waren einfach nur toll. Außerdem läuft das Game mit einer brillianten Grafik nahezu ruckelfrei und hat, wie ich finde, eine recht ordentliche spieldauer. Aber leicht ist es wirklich, das stimmt.
 
TE
TE
Agent46

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Wolverine schrieb:
Ich bin absoluter Fable Fan und freue mich schon sehr auf den 2.Teil! Der Alterungsprozess und die schnellen Waffenwechsel waren einfach nur toll. Außerdem läuft das Game mit einer brillianten Grafik nahezu ruckelfrei und hat, wie ich finde, eine recht ordentliche spieldauer. Aber leicht ist es wirklich, das stimmt.

Wir sind, wie immer, einer Meinung! Das Spiel hat, auch heute noch eine perfekte Grafik, das kann man nicht leugnen!
Es fesselt wirklich an den Bildschirm!
Allerdings wünsche ich mir, genau so wie oben vermerkt, eine längere Spieldauer!
Habt ihr das normale, oder TLC? Also, bei TLC wurde die Spieldauer verlängert und auch die Karte vergrößert!
 

horza

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich speile es derzeit mit einem Freund zusammen durch und ich finds ganz gut. aber derzeit finde ich doof das es so wenig neue quests gibt und auch neu zauber. Neue Waffen habe ich noch keine entdeckt:runter: auch die Grafik lässt zu wünschen übrig. obwohl sie sehr gut aussieht(Texturen udn ähnliches) hat mich das wasser sehr entäuscht:runter:

Gut finde ich aber das es keine konvertierung von der xbox auf den pc ist sondern da sauch neu inhalte eingebaut wurden.:hoch:

Ich blicke aber mit Fable TLC optimistisch in die Zukunft und hoffe auf einen aufschwung in sahcen neuheiten denn bei weitem sind wir noch ncith durch
 
TE
TE
Agent46

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
:rock:
horza schrieb:
aber derzeit finde ich doof das es so wenig neue quests gibt und auch neu zauber. Neue Waffen habe ich noch keine entdeckt:runter:
Neue Waffen und Rüstungen wirst du zu genüge finden, das kann ich dir Garantieren;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten