Fable: Neuer Ableger könnte ein MMO sein und kein tatsächlicher Nachfolger

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
7.993
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: Neuer Ableger könnte ein MMO sein und kein tatsächlicher Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fable: Neuer Ableger könnte ein MMO sein und kein tatsächlicher Nachfolger
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
688
Reaktionspunkte
425
Würde mich nicht überraschen. Das habe ich ja schon befürchtet. Mit MMO und GaaS hätte sich das Spiel für mich schon erledigt.
Das wollte MS damals schon. Nur hatte bei Lionhead niemand Bock darauf und dann wurde das Studio dicht gemacht.
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
bietet sich bei den Spiel eigentlich an, aber für mich hat sich das auch erledigt denke ich, echt schade
 
Z

[zen]

Gast
Mit einem klassischen MMO soll man das kommende Fable nicht vergleichen können. Insider und Branchen Fachmänner sprechen von einem MMO lite.
 

Alpp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
22
wenn man als dicker Frosch spielen kann, warum nicht? ;)
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
688
Reaktionspunkte
425
Mit einem klassischen MMO soll man das kommende Fable nicht vergleichen können. Insider und Branchen Fachmänner sprechen von einem MMO lite.

Obs das wirklich besser macht.....
MMO ist generell nicht meins. Aber mal schaun. Nach dem Miniteaser kann man wohl davon ausgehen dass das Spiel eh noch nicht in den nächsten 1-2 Jahren kommt.
 
Z

[zen]

Gast
Obs das wirklich besser macht.....
MMO ist generell nicht meins. Aber mal schaun. Nach dem Miniteaser kann man wohl davon ausgehen dass das Spiel eh noch nicht in den nächsten 1-2 Jahren kommt.

Keine Ahnung. Hauptsache es wird kein Fable 76. ;) MMO ist auch nicht meins. Am liebsten wäre mir ein ganz normales Rollenspiel. Denke wir müssen einfach ein paar Jahre abwarten, bis es handfeste Informationen gibt.
 
Oben Unten