Fable: Neuer Ableger könnte ein MMO sein und kein tatsächlicher Nachfolger

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: Neuer Ableger könnte ein MMO sein und kein tatsächlicher Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fable: Neuer Ableger könnte ein MMO sein und kein tatsächlicher Nachfolger
 
Würde mich nicht überraschen. Das habe ich ja schon befürchtet. Mit MMO und GaaS hätte sich das Spiel für mich schon erledigt.
Das wollte MS damals schon. Nur hatte bei Lionhead niemand Bock darauf und dann wurde das Studio dicht gemacht.
 
bietet sich bei den Spiel eigentlich an, aber für mich hat sich das auch erledigt denke ich, echt schade
 
Mit einem klassischen MMO soll man das kommende Fable nicht vergleichen können. Insider und Branchen Fachmänner sprechen von einem MMO lite.
 
wenn man als dicker Frosch spielen kann, warum nicht? ;)
 
Mit einem klassischen MMO soll man das kommende Fable nicht vergleichen können. Insider und Branchen Fachmänner sprechen von einem MMO lite.

Obs das wirklich besser macht.....
MMO ist generell nicht meins. Aber mal schaun. Nach dem Miniteaser kann man wohl davon ausgehen dass das Spiel eh noch nicht in den nächsten 1-2 Jahren kommt.
 
Obs das wirklich besser macht.....
MMO ist generell nicht meins. Aber mal schaun. Nach dem Miniteaser kann man wohl davon ausgehen dass das Spiel eh noch nicht in den nächsten 1-2 Jahren kommt.

Keine Ahnung. Hauptsache es wird kein Fable 76. ;) MMO ist auch nicht meins. Am liebsten wäre mir ein ganz normales Rollenspiel. Denke wir müssen einfach ein paar Jahre abwarten, bis es handfeste Informationen gibt.
 
Zurück