Fage zu Region 10 DVD

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Hi, Leutz! Funktionieren DVD´s mit Region 10 auf europäischen DVD Playern?

Hätte bei cd wow nämlich eine tolle DVD Box entdeckt, bin mir aber nicht sicher ob die bei mir funzt!
 
Regionalcode 10 ? Den Link würde ich gerne einmal sehen, denn es geht nur von RC 1 - 8 und die 0 gilt dann weltweilt.
 
Es gibt keinen RC10. WOW kennzeichnet so die DVDs, die sowohl RC2 als auch RC4 sind.
 
tikiwuku schrieb:
Hi, Leutz! Funktionieren DVD´s mit Region 10 auf europäischen DVD Playern?

Hätte bei cd wow nämlich eine tolle DVD Box entdeckt, bin mir aber nicht sicher ob die bei mir funzt!

Meinst Du vielleicht eine DVD 10 ?

Das hat was mit der Art zu tun wie die DVD beschrieben ist.

Lese mal das hier

da ist eine leicht verständliche Tabelle abgebildet.
 
Nein, nein! Was eine DVD 10 ist weiß ich schon, trotzdem danke!

Bei cd wow haben die nur eine eigene Bezeichnung für DVD´s die Regionalcode 2 und 4 haben und das heißt bei ihnen eben Regionalcode 10, das hat mich verwirrt!

Und erst jetzt fällt mir auf das ich das R bei Frage vergessen habe! MIST TASTATUR ELENDIGE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück