Fahrenheit

Ringelmännchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen,ob es von Fahrenheit nun ein zweites Spiel gibt ? Und wenn ja,wie unterscheidet sich dieses Spiel vom Cover ? Bin da ein bisschen irritiert !!! Danke :)
 
ich muss sagen ich kenn mich da nicht so gut aus aber ich würde sagen dass es noch keinen neuen teil gibt
 
wagga wagga schrieb:
ich muss sagen ich kenn mich da nicht so gut aus aber ich würde sagen dass es noch keinen neuen teil gibt

Sage ich jetzt auch mal ich hab nichts mitbekommen das ein neuer Teil erschienen ist.
 
Ich glaube die Firma wo Fahrenheit entwickelt hat arbeitet schon an einem neuen Spiel mit genauso viel inovativen neuen Spielideen aber ein neuer Fahrenheit Titel wird es nicht.

Gleich noch eine Frage dazu ich habe einen Freund der dieses Spiel auch hat. Er findet es auch cool nur schwer. Was haltet ihr von Fahrenheit sollte ich es mir holen??
 
sora schrieb:
Ich glaube die Firma wo Fahrenheit entwickelt hat arbeitet schon an einem neuen Spiel mit genauso viel inovativen neuen Spielideen aber ein neuer Fahrenheit Titel wird es nicht.

Gleich noch eine Frage dazu ich habe einen Freund der dieses Spiel auch hat. Er findet es auch cool nur schwer. Was haltet ihr von Fahrenheit sollte ich es mir holen??
Klar, auf jeden Fall ! Also spass macht das Spiel schon sehr lange, also langzeitmotivation ! :hoch:
 
Also Fahrenheit lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen...Das ist wirklich ne klasse Story und schwer ist es auch nicht. Man braucht gutes Timing und gute Reaktion um durch zu kommen. Aber das ist ohne Probleme machbar. Ich hab das mehrmals durchgespielt weil es verschiedene Enden gibt. Kommt immer darauf an welchen weg du im Spiel wählst und wie du dich in manchen Situationen entscheidest. Also für Langzeitmotivation ist gesorgt.
Und ich hoffe auch dass so schnell wie möglich ein Nachfolger raus kommt, weil Teil 1 mich ziemlich vor die Glotze gefesselt hat.
Allerdings wird der denk i mal mit der Story von Fehrenheit nicht mehr biel zu tun haben.
 
sora schrieb:
Ich glaube die Firma wo Fahrenheit entwickelt hat arbeitet schon an einem neuen Spiel mit genauso viel inovativen neuen Spielideen aber ein neuer Fahrenheit Titel wird es nicht.

Gleich noch eine Frage dazu ich habe einen Freund der dieses Spiel auch hat. Er findet es auch cool nur schwer. Was haltet ihr von Fahrenheit sollte ich es mir holen??


QUANTIC DREAMS arbeitet inmoment an HEAVY RAIN.
 
Das Spiel war wirklich klasse. Es hat auch mich gefesselt, ich würds empfelen zu kaufen. Und schwer ist das wirklich nicht.
 
Ein Spiel, das die Story weiterführt möchte ich auch gar nicht haben, aber ein anderes Spiel mit den gleichen Spielelementen und einer ebenso spannenden Geschichte würde ich gut finden.
 
Es gibt keinen zweiten Teil von Fahrenheit.

Aber ich würde mir einen zweiten wünschen. Fand das erste Spiel schon cool. Das war mal etwas ganz neues. ;)
 
Ein zweiter Teil von Fahrenheit wäre echt klasse. Genau zur Herbst/Winterzeit. Das würde passen.
 
Oh ja, schön im Dunklen Zimmer sitzen un eine Spannende Geschichte geniessen, das wäre wirklich was tolles.
 
UNCLE SAM schrieb:
QUANTIC DREAMS arbeitet inmoment an HEAVY RAIN.

Yo! Und ich habe auch einen Thread in genau diesem Forum erstellt. Da mal reingucken und dann könnt Ihr auch feststellen, dass Heavy Rain wohl das nächste Fahrenheit wird, obwohl die glaube ich auch schon dementiert haben, dass es ein Sequel wird!
 
Na ja, da steht auch nur, dass sie vielleicht 50% entwickelt haben. Dolle Infos darüber gibts wohl noch nicht.
 
Das war ja nun auch ein völlig neues Spielekonzept,was die da Fabriziert haben.So etwas darf man einfach net unter den Tisch kehren !!! :confused: Und die Mucke war ja wohl auch gail !!!
 
sora schrieb:
Ich glaube die Firma wo Fahrenheit entwickelt hat arbeitet schon an einem neuen Spiel mit genauso viel inovativen neuen Spielideen aber ein neuer Fahrenheit Titel wird es nicht.

Gleich noch eine Frage dazu ich habe einen Freund der dieses Spiel auch hat. Er findet es auch cool nur schwer. Was haltet ihr von Fahrenheit sollte ich es mir holen??

also ich hab fahrenheit auf xbox gespielt und fand das spiel sehr cool :hoch:
 
Deutsches Fahrenheit auf französisch spielbar?

Hallo,
ich habe eine Frage an die Fahrenheit-Besitzer:
Wenn ich mir die deutsche Version des Spiels kaufe, kann ich es irgendwo auf Französisch umstellen? Wäre nett, wenn mal jemand schauen könnte :)
 
Zurück