Fahrenheit

xboxfreak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi Zockerfreunde!!!

Ich hab mir vor einigen Tagen das alte aber immer noch faszinierende Xboxspiel "Fahrenheit" günstig gekauft. Bis jetzt bin ich von dem Spiel richtig begeistert. Einziger großer Kritikpunkt ist natürlich die bockige Kamera.:motz:

Jetzt bin ich schon in dem Kapitel angelangt wo Lucas Kane am Grab seiner Eltern steht und von seiner Kindheit träumt. Ich bin auf dem Militärgelände schon über das eine Stück des Zauns geklettert. Jetzt stellt sich mir aber die große Frage wie ich mich an dem Soldaten (der an der Schranke steht) vorbeischleichen soll. Ich hab schon sehr oft versucht genau dann mich vorbei zuschleichen wenn ein LKW die offene Schranke passiert, aber der Soldat sieht mich immer und immer wieder. :autsch:

Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Schon mal im Voraus vielen Dank!
Gruß Xboxfreak :D
 
Du musst hinter den laster gehen wenn der vor dem soldaten steht, dann i der mitte ungefär weggehen zur lagerhalle wenn ichs noch richtig weiss^^
 
laufe nach links quer über die straße bis zu einem kleinen graben. dort kannst du unbemerkt weiter nach links schleichen, dann siehst du einen felsen, hinter dem ein loch im zaun ist!
 
vielen vielen dank bin jetzt endlich weiter gekommen.

Wenn ich Fahrenheit heute fertig gezockt habe werde ich noch nfs carbon weiter zocken. Falls dort Fragen aufkommen melde ich mich wieder.

gruß xboxfreak

XBOX , 360 FOR EVER :D :D XBOX, 360 FOR EVER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du, dass du es heute durchspielst?
das bezweifle ich, denn du hast noch ein stückchen vor dir.
 
Du hast Recht. Ich hab das Game gestern noch etwas gezockt, bin aber noch lange nicht fertig. Na ja dann werd ich aber nächstes wochenende das Game aufjedenfall fertig zocken. ;)
 
Zurück