Fallout 3: Update zum Download bereit

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Auf der PS3 VERMEHRT zu Abstürzen neigen......... hmmm Ich habs noch nicht gepached, aber bis jetzt ist es kein einziges mal abgesemmelt, hatte auch keine Probleme mit dem Spiel, oder Fehler.
Und das nach 2 mal durchzocken (UK Version)

Auf der PS3 VERMEHRT zu Abstürzen neigen......... hmmm Ich habs noch nicht gepached, aber bis jetzt ist es kein einziges mal abgesemmelt, hatte auch keine Probleme mit dem Spiel, oder Fehler.
Und das nach 2 mal durchzocken (UK Version)

Dann hattest Du halt Glück. Die Foren von Bethesda sind voll von Beswerden, Seiten wie Gamespot und IGN haben extra abgewertet und sogar Playstation-Zeitschriften wie PSM3 empfahlen eine der anderen beiden Versionen.

Also habs gesternabend gedownloaded und bei mir läuft alles Perfect..... eigentlich absolut im gegenteil..... es läuft besser als vorher :D

Und wenn ich schon den UK-Patch drauf hatte, gibt es kein weiteres Update?

Will mir Fallout 3 noch demnächst holen. wird dann die verkaufsversion automatisch gepatcht, oder muss ich das auch manuell machen? ist wohl besser, wenn ich mit dem kauf noch etwas warte denke ich.

Fallout 3 Patch

Hi, habe auch den neuen Patch und spiele seit mehr als 15stunden und bei mir war noch kein absturz oder ähnliches passiert.
PS3 40GB Version umgebaut mit 250GB Festplatte.

Zurück