Fallout 3

G

GamerBoy

Gast
Moin Moin Zusammen,

Weiß jemand wie ich der Zitadelle der stählernen Bruderschaft beitreten kann!!!!!!!!

Und kann mir jemand ein Link geben in der ich die Weltkarte mit allen orten (in Deutsch) sehen kann...hab gegoogelt, aber nichts gefunden was meinem Vorstellungen entspricht.

Gruß Gamerboy
 
das gehört eigentlich in "Lösungshilfen"!
außerdem ist fallout 3 nicht 360 exklusiv...
 
Und was soll das heißen das es nicht exklusiv 360 ist...ich spiele es auf der 360!!!!!
 
Und was soll das heißen das es nicht exklusiv 360 ist...ich spiele es auf der 360!!!!!
Ja aber es gibt Fallout 3 auch auf anderen Plattformen;) Deshalb sollten solche Fragen in den vorhandenen Thread im Multiplattformbereich, noch besser in einen Lösungshilfenthread im Lösungshilfenbereich;)
 
Achso, so is das gemeint...dann Sorry!!!1 Ich werds mir für die Zukunft merken!!!

Kann mir jetzt jemand bei meiner eigentlichen Frage helfen??????

Büdde
 
Wenn Ich mich recht erinnere sagen die ja - man sucht keine neue Rekruten. Also nein.
 
Das Einzige was mann machen kann ist von irgendeinem von der Bruderschaft zu lernen wie mann ihre Rüstung tragen kann !
Bei wem genau kann ich aber gerade auch nicht sagen!:autsch:
 
Hat wer von euch schon folgende Missionen erledigt ?

- die Familie finden
- Lucys Botschaft übermitteln
- Megatons Atombombe entschärfen
- die Quelle der Feuerameisen entfernen


wo/wie genau muss man die Missionen beenden (Standort)?
 
Hat wer von euch schon folgende Missionen erledigt ?

- die Familie finden
- Lucys Botschaft übermitteln
- Megatons Atombombe entschärfen
- die Quelle der Feuerameisen entfernen


wo/wie genau muss man die Missionen beenden (Standort)?
Zwar schon ne Zeit her das ichs gezockt hab aber erstens wird dir der Zielort eh angezeigt, zweitens sind das hübsch die ersten Missionen, von daher empfinde ich die anfrage um Hilfe eher als scherz????
 
Zwar schon ne Zeit her das ichs gezockt hab aber erstens wird dir der Zielort eh angezeigt, zweitens sind das hübsch die ersten Missionen, von daher empfinde ich die anfrage um Hilfe eher als scherz????


Na du bist ja wieder ein toller großkotziger Klugscheisser was? Sicher wird angezeigt was man tun muss/soll, aber wo die jeweiligen Standorte genau sind wird nicht angezeigt. Wennst lange nicht mehr gespielt hast solltest vllt. besser den Mund halten. Um nützliche Tipps kann man immer fragen, egal ob am Anfang od. Ende. Wenn du also nichts snnvolles zu sagen hast, wäres es toll wenn du dich auch diesem Beitrag raushalten würdest.

Zum Beispiel gehts jetzt u.a. um das dritte Kapitel für`s Überlebenshandbuch. Dort muss ich in eine Bibliothek nach Airlington, der Ort ist auf der Karte angezeigt, nur komme ich dort nicht hin, entweder sind Türen verschlossen od. eingestürzte Häuser versperren den Weg. Anscheinend kann man bestimmte Missionen erst erfüllen wenn man ein höheres Level erreicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na du bist ja wieder ein toller großkotziger Klugscheisser was? Sicher wird angezeigt was man tun muss/soll, aber wo die jeweiligen Standorte genau sind wird nicht angezeigt. Wennst lange nicht mehr gespielt hast solltest vllt. besser den Mund halten. Um nützliche Tipps kann man immer fragen, egal ob am Anfang od. Ende. Wenn du also nichts snnvolles zu sagen hast, wäres es toll wenn du dich auch diesem Beitrag raushalten würdest.

Zum Beispiel gehts jetzt u.a. um das dritte Kapitel für`s Überlebenshandbuch. Dort muss ich in eine Bibliothek nach Airlington, der Ort ist auf der Karte angezeigt, nur komme ich dort nicht hin, entweder sind Türen verschlossen od. eingestürzte Häuser versperren den Weg. Anscheinend kann man bestimmte Missionen erst erfüllen wenn man ein höheres Level erreicht hat.
Fallout 3 Cheats (PS3) - Spieletipps.de
Vielleicht hilfts dir(Nach 5 sek. Google suche:uff:). Und jo halt ich mich halt raus. Ich pers. fand die Frage halt seltsam, auf manche Sachen kann man nu wirklich selber kommen.
Mfg dein Großkotz.
 
Hey ich spiele normalerweise keine Rollenspiele aber ich habe mich an Fallout rangetraut, da es auch was mit ballern zu tun hat und nicht mit schwulen Elfen, Magiern und so n Mist. Es gefällt mir auch, aber es ist mir echt derbst kompliziert. Ich soll i-wie i-was mit Radio Galaxy machen, da blick ich nicht wo ich hinmuss.

Ich war i-wo in unterirdischen Gängen, aber da hab ich ne Tür nicht geschafft aufzubrechen und jz gehts nicht mehr.

Außerdem will ich endlich die Atombombe in die Luft jagen. Ich hab den Typen im Anzug dem Sheriff verpfiffen. Danach wurde der Sheriff von dem gekillt. Ich hab den Typen im Anzug nicht gekillt, weil ich die Atombombe immer noch hochjagen will. Aber wie denn jz? Ich brauch i-wie nen Explosive Skill von 25 aber des hab ich nicht? Ich war auch schon bei diesem Leo Stahl zu dem mir der Typ geraten hat. Der sagt ich soll mich mit ihm i-wo anders treffen. Wo weiß ich jz immer noch nicht. Boah sowas von kompliziert sind mir Rollenspiele >.< Ich will jz, dass die Bombe explodiert und alle sterben!!!

Achja kann mir mal einer sagen, wo man die Missionsziele einblenden kann und ob man vllt auch ne Map einblenden kann?
 
Wenn du iwie nen Explosiv-Wert von 25 brauchst, dann skill halt auf 25...

Wenn du iwie was mit Galaxy News Radio machen musst, dan nsuch das doch einfach auf der Karte, oder schwätz mit Leute, vielleicht gibt dir einer nen Tip...

Das mit dem Missionszielen und der Karte ist jetzt ein Scherz, oder?
Da gibts so ne tolle Sache die heißt Pip-Boy 3000 und do gibts ne Karte + aktuelle Missionen o.O
 
Wie ich auf 25 Skill weiß ich leider nicht.


Und das mit den Missionszielen un der der Karte war doch ernst gemeint. Im Pip oder Pimp Boy oder wie das Teil heißt hab ichs nicht gefunden^^
kannste mal genau beschreiben wo das steht?

ich stell mich immer dumm mit Rollenspielen an. Ich spiel normal einfachere Spiele: GTA, EGO-Shooter, Rennspiele.
 
Na... wenn du ein level aufsteigst kommt doch immer der Bildschirm, in dem du Fertigkeitenpunkte verteilen darfst. Da steckst du so viel Punkte rein, dass du auf 25 kommst.
Dazu darfst du immer noch einen Punkt auf Skills (der Name ist mir leider entfallen) setzen. Da gibts auch Skills, die deinen Rang in Explosiv verbessern, falls es dir mit dem nächsten levelaufstieg nicht schon so reicht.
Ich hab meinen Char ziemlich intelligent gemacht, so kann er mehr Punkte beim Levelaufstieg verteilen. Dafür kann ich recht wenig tragen, das heißt ich muss recht oft reisen um zu handeln ^^

Zum PipBoy3000:
Wenn du Kreis drückst, kommst du in die richtige Ansicht.
Mit den R-Tasten schaltest du zwischen den Menu Status(?), Gegenstände(?) und dem Punkt Infos(?) um. (die genauen Namen sind mir leider entfallen)
Bei Infos gibts den Punkt Quests und die Karten sind wenn ich mih recht erinnere auch dort. Es gibt immer eine lokale Karte und eine globale. Auf der globalen kannst du reisen, wenn keine Gegner in der Nähe sind (oder Leute, die theoretisch Gegner sein könnten). Dazu einfach auf nen ortsnamen klicken, den du schon einmal besucht hast und bestätigen.

Zumindest das zweite Problem würde ich nicht auf Rollenspiele schieben, das PipBoy-Menu ist einfach gewöhnungsbedürftig. Fand zumindest ich, als ich angefangen hab zu spielen ^^
 
Ok das wär geschafft. Kann man sich eig i-wo Waffen kaufen, weil ich hab n ziemlich knappen Vorrat ^^
 
Wenn du Megatown noch nicht in die Luft gejagt hast, dann kannst du das dort tun.
Auf der rechten Seite, über dem Arzt ist eine Waffenhändlerin. Die hat auc hdas eine oder andere Quest im Unfang einer Nebenquest für dich.
Drunter ist der Arzt, der dich mti Stim-Packs versorgen kann.

Das sind dort die wichtigsten 2 Händler... In der Mitte unten (direkt vor der Bombe) ist eine Händlerin, die nur Essen hat... aber mit der kannst du handeln, wenn die anderen beiden keine Kohle mehr haben.
 
Okay danke schon mal für die Hilfe. Jz muss ich nur noch eins wissen:
Ich bin ein Level gestiegen. Und wie kann ich jz die Punkte an die verschiedenen Skillsachen da geben?

Ok auch des hab ich jz gecheckt. Nach ner Zeit wird des eingeblendet. Was ich jz als letztes nicht versteh, ist wie man die scheiß Türen aufmacht. Ich dreh da immer i-wie rum und manchmal gehts auf, aber ich versteh nicht wirklich wie des geht.


EDIT:

Jz bin ich voll am verzweifeln. Ich find dieses scheiß Radio Galaxy nicht. Der weg der mir auf der Weltkarte angezeigt wird, geht nicht, da mir dort tausend sachen im weg stehen über die ich nicht gehen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

Jz bin ich voll am verzweifeln. Ich find dieses scheiß Radio Galaxy nicht. Der weg der mir auf der Weltkarte angezeigt wird, geht nicht, da mir dort tausend sachen im weg stehen über die ich nicht gehen kann..



Ich hatte die erste Zeit dieselben Probleme bis ich nach einigen Stunden spielen richtig gecheckt habe wie das Game überhaubt funktioniert. Einige Aufgaben bekommst du zwar gleich am Anfang, kannst diese aber erst später im laufe deines Abendteuers wirklich angehen. Galaxy News Radio gehört dazu. Brauchst dir aber keine Gedanken machen, nach einigen Abschnitten kommst du automatisch dort hin.

lg
ein begeisterter Fallout Durchspieler
*g*
 
Zurück