Fallout 3

Mh, haste Gunny der im Innenhof steht nicht angesprochen? Der steht da ja eignetlich rum. Und ein Training im eigentlichen Sinn ist es ja nicht. Ist ja nur ein Gespräch mit ihm und am Ende kannste es dann tragen ^^
Das ist ja das seltsame. Ich habe Gunny angesprochen, als ich ihn zum ersten mal im Spiel traf, als ich Doctor Li zur Zitadelle gebracht habe. Nur Gunny wollte partout nicht mit mir reden. Von einer Powerrüstung ganz zu schweigen. Als ich dann mal wieder in meinem Haus in Megaton war, habe ich die Powerrüstung aus Fort Constantine einfach ausprobiert und konnte sie tragen! Vorher kam immer der Hinweis auf fehlendes Training. Ich denke nicht, daß man an anderer Stelle im Spiel ein Training absolvieren konnte. Naja, ist ja auch egal. Hauptsache ich kann die coole Rüstung jetzt tragen. Ich hatte mir gedacht, daß man vielleicht ab Level 15 die Rüstung automatisch tragen kann... :):hoch:
 
Das ist ja das seltsame. Ich habe Gunny angesprochen, als ich ihn zum ersten mal im Spiel traf, als ich Doctor Li zur Zitadelle gebracht habe. Nur Gunny wollte partout nicht mit mir reden. Von einer Powerrüstung ganz zu schweigen. Als ich dann mal wieder in meinem Haus in Megaton war, habe ich die Powerrüstung aus Fort Constantine einfach ausprobiert und konnte sie tragen! Vorher kam immer der Hinweis auf fehlendes Training. Ich denke nicht, daß man an anderer Stelle im Spiel ein Training absolvieren konnte. Naja, ist ja auch egal. Hauptsache ich kann die coole Rüstung jetzt tragen. Ich hatte mir gedacht, daß man vielleicht ab Level 15 die Rüstung automatisch tragen kann... :):hoch:

Naja keine Ahnung. Das normale ist ja das man am Anfang wenn man in die Zitadelle kommt mit dem Obersten spricht, und er dir dann die Erlaubnis gibt, dieses Training bei Gunny zu machen.

Aber so wichtig ist Ausrüstung usw. in dem Spiel ja sowieso nicht.
 
Ich hatte mir kürzlich den DLC "The Pitt" runtergeladen, finde aber den "Eingang" nicht :ugly:.
Kann mir jemand sagen, wo das Ganze startet?
 
Kann mich ja auch irren aber wird sowas nicht immer auf dem Kompas angezeigt:confused:
 
Nein, bei dieser Quest glaube ich nicht. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber ich glaube man muss dem Sendersignal folgen bis man einen Haufen Raider sieht, die jemanden angreifen.

So ähnlich wie bei dem abgestürzten UFO. Da empfängt man plötzlich komische Funksprüche und muss eben dem Signal folgen, bis man dann eben das UFO samt Alienleiche plus megastarke Alienknarre findet. :D
 
Ich wollt mal wegen der Trophy/dem Achievement 'Waffenschmied' fragen - man muss ja je ein Exemplar der Waffen haben, die man aus den Diagrammen herstellen kann... aber muss man die denn auch zwangsläufig herstellen? Ich mein, ich hab alle erforderlichen Waffen, hab aber die Nuka-Granate und die Kronkorkenmine gefunden bzw. gekauft... und trotzdem hab ich die Tropy nich bekommen... ergo herstellen? :confused:
 
Wackelpuppen in Fallout 3

Hi leute wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Ich spiele Fallout 3 auf der Xbox360 und mir fehlt nur noch ein Erfolg und zwar der mit den 20 Wackelpupppen wo von ich aber schon 19 habe.
Die letzte die ich nicht bekomme ist in Ravel Rock im Enklave Hauptsitzt. Da ich die Puppe in der mission wo man dort reinmuss um das G.E.E.K zu hohlen übersehen habe komme ich da nicht mehr rein. Hat vieleicht jemand ne lösung oder ne vermutung wie man dort reinkommt.
 
Heyho

Hi leute wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Ich spiele Fallout 3 auf der Xbox360 und mir fehlt nur noch ein Erfolg und zwar der mit den 20 Wackelpupppen wo von ich aber schon 19 habe.
Die letzte die ich nicht bekomme ist in Ravel Rock im Enklave Hauptsitzt. Da ich die Puppe in der mission wo man dort reinmuss um das G.E.E.K zu hohlen übersehen habe komme ich da nicht mehr rein. Hat vieleicht jemand ne lösung oder ne vermutung wie man dort reinkommt.

Leider kann man, sobald man aus Raven Rock entkommen ist, da überhaupt nicht mehr rein
Dir bleibt nichts anderes übrig, als es beim zweiten durchlauf nachzuholen
 
Leider kann man, sobald man aus Raven Rock entkommen ist, da überhaupt nicht mehr rein
Dir bleibt nichts anderes übrig, als es beim zweiten durchlauf nachzuholen

Ok dann muss ich wohl einen alten speicherpunkt wieder laden. 30 stunden spielzeit zurück wo man gerade den mutanten als freund bekommt glaube ich zumindest
 
Fallout 3 Bug

Hallo,

Ich bräuchte Hilfe bei einem echt miesen Bug in Fallout 3.
Und zwar muss man im Add-On "The Pitt" Rohstahlbarren finden.
Wenn man ziemlich weit oben über ein Dach laufen will,
fällt man einfach hindurch und landet außerhalb des Levels, meistens mit Todesfolge.
Hab schon gespeichert und wieder neugeladen, das hat es sogar noch schlimmer gemacht.
Sonst konnte man noch einige Meter laufen bevor man in den Tod stürzte, aber jetzt brauch ich nur noch das Treppengerüst verlassen und fall schon "durch" das Dach.
Gibts da irgendwie ne Lösung ?
 
Falls jemand noch Probleme damit haben sollte,
deinstalliert wenn vorhanden das Add-On Point Lookout und versucht es nochmal.
Bei mir hat es funktioniert.
Hilfe soll auch ein Neustart der Konsole
mit erneuten laden des Spielstandes bringen.
 
Zurück