Fallout 3

Nein ich habs gelöst.
Das Problem war, auf der Weltkarte wird eine Linie von mir bis zu dem Ding angezeigt. I-wo stand mal, dass das der schnellste weg wäre. Stimmt aber nicht, ist einfach nur ne Luftlinie und man muss des ganze Gebiet umgehen!!

Fallout ist schon cool. Rollenspiele sind ja cool, wenn da nur nicht immer dieser Schrott mit Hexen und Magiern und so n Mist wäre :D
 
Hab ne Frage zu dem Waffenhändler in Megaton... wenn ich mir Waffen kaufe geh ich immer zu der Karavane vor dem Stadttor weil ich in den Laden nicht reinkomme... der wird mir zu jeder Tageszeit rot angezeigt... wann komm ich denn da rein? (ohne einzubrechen)
Bin mich grad am Aufleveln bin Level 5

Danke im Vorraus
 
Versuchst du zufälligerweise in die "Armory" zu gehen, so ein halbrundes Gebäude?
Wenn ja, dann bist du falsch und musst zu "Craterside Supply" gehen.
 
Hmm... in die Armory muss ich mal einbrechen... mein Charma ist eh noch viel zu gut ^^
 
So Leute. Ich bin grad dabe im Museum i-was von meinem Vater anzugucken.

Die Aufgabe lautet: Listen to das's personal journal entry 10.

Ich hab diese kleinen Bücher oder was des auch war, Kassetten vllt kp, aufgehoben und ich weiß nicht wie ich die abspielen kann^^

Was soll ich tun?

Habs geschafft und auch meinen dummen Daddy gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, ich hab mir am letzten WE Fallout 3 gekauft, und dazu hätte ich gerne mal ein Problem: Kann ich mir nicht irgendwo ein Zimmer o.ä. kaufen/mieten? In Megaton muss ich für jede Übernachtung extra zahlen! Und wo kann ich meine eingesammelten Objekte ablegen die ich nicht verkaufen will? In den Kisten die überall rumstehen? Könnt ihr mir da helfen?:huh:
 
Hallo Leute, ich hab mir am letzten WE Fallout 3 gekauft, und dazu hätte ich gerne mal ein Problem: Kann ich mir nicht irgendwo ein Zimmer o.ä. kaufen/mieten? In Megaton muss ich für jede Übernachtung extra zahlen! Und wo kann ich meine eingesammelten Objekte ablegen die ich nicht verkaufen will? In den Kisten die überall rumstehen? Könnt ihr mir da helfen?:huh:


Solltest du die Bombe in Megaton entschärfen, bekommst du ein Zimmer (kostenlos), wo du dann dein Sammelsorium in den Spint packen kannst. Ich hatte auch mal Waffen usw. in eine Mülltonne getan & diese später wieder abgeholt. Ist also auch möglich, darf man eben nur nicht vergessen wo man seine Sachen hingepackt hat.
 
Kann es eigentlich sein, dass in Fallout wirklich jede Leiche gespeichert wird, wie sie liegt und wo? Und dass überhaupt jedes Detail gespeichert wird :ugly: Vllt jedes Einschussloch
 
Nein, evtl. für eine gewisse Zeit.Sicher ist wenn du ein gebiet sicherst (säuberst) ist eine gewisse Zeit lang das Gebiet sauber.Das kann man gut beobachten auf dem Platz vor dem Washington Monument (der große Turm in der Stadt), dort erscheinen nach ein paar Spieltagen immer wieder Mutanten.Nur nicht mehr so zahlreich.
Gebäude in denen Mutanten waren tauchen auch keine Mutanten mehr auf.Es kann allerdings sein dass das Gebäude von Raiders als Unterschlupf aufgesucht und neu besetzt wird.
Ein Großteil der feindseligen Meute ist aber wärend dem weiteren Spielverlauf geschwächt.
 
Könntet Ihr bitte mal dran denken das es hier auch eine Spoilerfunktion gibt!!


Danke !


Wozu ? Das hier ist eine Hilfe Thread wo User fragen wenn sie im Spiel nicht weiter wissen. Das man da Information preis gibt ist doch logisch. Für den normalen Small Talk gebrauch ist der Beitrag im Multiplattform Forum da.
 
Wozu ? Das hier ist eine Hilfe Thread wo User fragen wenn sie im Spiel nicht weiter wissen. Das man da Information preis gibt ist doch logisch. Für den normalen Small Talk gebrauch ist der Beitrag im Multiplattform Forum da.
Wenn aber jemand bei einem Spiel Hilfe im dritten Level braucht, und er im Hilfe Thread nach Hilfe sucht, dann möchte er nicht die späteren Level gespoilert bekommen ;)
 
Bei der Nebenmission in Megaton im Lager von der Miss West in der man
ein Brief ihrer familie übergeben muss komm ich nicht weiter, nach dem ich dort war und die Familie tot aufgefunden hab und auch rausgefunden hab wie sie gestorbven sind werde ich zu eine metrostation geschickt, dort treffe ich einen Dealer der mir sagt das die "Familie" (Mörder der Wests) durch ein geheimgang zu ihren Aufenthaltsort kommen. Mir wird auch die richtung gezeigt und zwar im labor des Dealers, als ich mich aber auf den weg gemacht hab kam ich an eine Sackgasse an der radioaktive Eimer waren, und jetzt wohin?
Bitte helft mir Leute das wäre echt cool!
 
Dann muss ich in Fallout 3 nur noch Rom finden und bin ich durch? ^^
 
Zurück