P
pzyYchopath
Gast
Wie genau funktioniert das jetzt?
Wenn man Mods aktiviert, wird ein separater Spielstand erzeugt und Erfolge fairerweise deaktiviert. Selbiges gilt für die PS4.
Wäre es nicht sinnvoller den Thread in "Fallout 4 Mods für Xbox und PS4" umzubenennen? Immerhin ist er im Multiplatform Bereich angelegt.
Oh, ich wusste nicht, dass es auch für PS4 schon Mods gibt. Oder überhaupt geben soll
Also, wenn ich dann einen Spielstand vorm aktivieren nutze, können wieder Erfolge erhalten werden? Hab ich das so richtig gelesen?
Was für Mods gibt es denn für PS4?
Gibt es da eine Liste und eine Anleitung wie das genau funzt?
Die Mods sind für alle Plattformen gleich, und funktionieren meistens auch überall. Man muss sich bei Bethesda.net anmelden, und im Spiel auch mit dem Account im Mod-Hub. Dann lädt man sich die gewünschten Sachen runter und es wird daraufhin ein separater Save erstellt, wo man die Mods aktiv hat.
Es sind einige echt brauchbare dabei. Enhanced Blood Textures hab ich gestern entdeckt, sieht viel besser aus so. Ich hab eine extrem geile Walther P99 Pistole geladen, und man kann XP Booster haben, oder auch realistische Visiere, die arg wackeln und so.
Mods deaktivieren Erfolge