• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 76 hat laut Analyst keinen Einfluss auf The Elder Scrolls 6 und Starfield

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76 hat laut Analyst keinen Einfluss auf The Elder Scrolls 6 und Starfield gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76 hat laut Analyst keinen Einfluss auf The Elder Scrolls 6 und Starfield

Darauf würde ich mich nicht verlassen.

Die Kack Engine, wenn sie beibehalten wird, die aktuelle Einstellung und Unfähigkeit von Bethesda, wenn sie dies nicht grundlegend ändern und verbessern, wird aber definitiv Einfluss haben.

Die Community ist jetzt nach F76 hoffentlich nicht weiterhin so blöd und vertraut ihnen blind und bestellt noch so dämliche, überteuerte Editionen, ohne vernünftigen Gegenwert, vor.

Zuletzt bearbeitet:
Die müssen nur Todd Howard auf die Bühne stellen und schon schießen die Verkaufszahlen durch die Decke. ;)

TES 6 wird sicher erfolgreich. Starfield wird man sehn. Ist halt was neues. Bin aber zuversichtlich dass Bethesda da was gutes macht.
TES6 würde ich jedenfalls jederzeit Blind kaufen. Die letzten 3 Teile haben mich jeweils mehrere 100 Stunden begeistert und bei TES6 erwarte ich nichts anderes.
Bei Starfield werde ich wohl nicht ganz so blind zuschlagen weil ich Sci-Fi nicht so mag. Aber wie gesagt, ich bin zuversichtlich dass auch das was wird.

Wenn sie die Entwicklung von TES6 jetzt schneller vorantreiben wäre das natürlich super. Skyrim wird dieses Jahr immerhin auch schon 8 Jahre alt.

Zurück