Fallout Bug Vegas

JoKaArR

Benutzer
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Jaa, Hallo erstmal. Als ich gestern meine Xbox 360 anwarf und Fallout New Vegas starten wollte, ist dass passiert was kein Spieler will. Das Bild frierte ein. Ja, ich weiß das kann mal passieren und es könnte auch an meiner Box liegen, aber dazu später. So, ich machte meine Box also wieder an und aus. Zum Glück ist es nicht ein zweites mal passiert, und ich ladete (ist das richtig so? xD) meinen Spielstand, und nebenbei ich war schon ziemlich weit und wenn mein spielstand jetzt kaputt gehen würde, wäre es schon ärgerlich. Und es passierte. Er ist nicht wirklich kaputt gegangen, aber sozusagen unbrauchbar geworden. Ich bin nämlich fröhlich auf den Hütten von Goodsprings herumgesprungen und plötzlich durch das Dach gefallen und war in einer Texturlosen Hütte. Anfangs fand ich es so cool das ich sofort gespeichert habe. Und ich kam nicht mehr heraus... Da ich das auto. Speichern ausgestellt habe, fiel auch diese Option aus. Tja nun stehe ich hier in diesem verdammten Haus und habe keine Ahnung was ich tuen soll. Habt ihr auch solche Erlebnisse gehabt? (Egal welches Spiel). Kommentiert.
P.S. Es ist mein erster Blog also bitte nicht sauer sein, wenn ich etwas falsch gemacht habe und sry wegen der Rechtschreibung.
Ach ja, selbst wegen diesen Bugs finde ich das Spiel klasse und kann es jedem nur wärmstens empfehlen.
 
Zurück