[Fanadventure] Indiana Jones and the Secret of Pandora

Extreme_Zogga

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Adventurefreunde,

als Anhänger von Adventure jeder Art schaue ich gerne ab und an mal gerne hier rein.
Dabei bin ich auf folgenden Artikel gestoßen:

Um den Peitschenschwinger auf dem PC ist es in den letzten Jahren verdammt ruhig geworden. Die junge Fan-Entwickler-Schmiede ´Naturally Lazy´ möchte dem endlich Abhilfe schaffen und kündigt ein Adventure an, dass Indy endlich mal wieder auf Reisen schickt. Entwickelt wird der Titel auf dem bekannten ´Visionair´-Gerüst, das zuletzt bei ´Baphomets Fluch 2.5´ Verwendung fand. Und ebenso wie dieses möchte man auch für ´Indiana Jones and the Secret of Pandora´ durchgehend deutsche Sprachausgabe anbieten. Wie uns die Schmiede mitteilte, sind die meisten Synronsprecher bereits angeworben. Außerdem stehe man in Verhandlung mit Wolfgang Pampels Agentur, der deutschen Stimme Indys, die bereits mitgeteilt habe, dass dieser tatsächlich Interesse an einer Synchronisation des Fan-Adventures hätte. Nebst der deutschen Version soll es auch eine englische Version geben, die ebenfalls mit Sprachausgabe aufwarten können soll. Doch, worum gehts eigentlich?

http://indiana.bplaced.net/forum/Themes/indiana/images/indy.png

"Nachdem Indiana Jones die durchtrieben bösen Pläne der Nazis, die Bundeslade, den Heiligen Gral sowie Atlantis für ihre Ziele zu nutzen durch seinen selbstlosen Einsatz vereitelt hatte, wird Indy zusammen mit seinem Vater in einem von zu allem bereiten Nazis besetzten Schloss im regnerischen Schottland festgehalten. Die Nazis wollen, dass Indy nach einem weiteren wertvollem und unverzichtbarem Artefakt für sie sucht. Sollte er sich weigern drohen sie damit Henry Jones Sr. umbringen.

Und so beginnt die abenteuerliche Suche nach dem Geheimnis der Pandora!"


Die Story des Spieles ist fast vollständig abgeschlossen. Außerdem soll diese zusätzlich in Romanform erscheinen, um auch die Leseratten von Euch mit auf Abenteuerreise nehmen zu können. Wie es sich für ein Fan-Projekt gehört, werden sowohl Spiel als auch Roman absolut kostenlos zum freien Download zur Verfügung stehen. So, das waren bislang die uns bekannten Fakten. Sobald es mehr zu erfahren gibt, halten wir Euch gern auf dem Laufenden. Anbei eine Hintergrundgrafik und ein Charakter-Shot. Weitere Screenshots wie auch eine Demoversion sollen in "nächster Zeit" verfügbar sein. Wir sind gespannt!



Soweit ich weiß, sollen da eigne Sprites und ne andere Engine verwendet werden, als in Indiana Jones and the Fountain of Youth oder Indiana Jones and the Crown of Solomon!

Hab bisher auch nie einen Artikel in irgendwelchen PC-Zeitschriften gelesen....aber was noch nicht ist, wird noch kommen!

Edit ich98: Ich hab das Bild sicherheithalber und möglicherweise nur vorübergehend entfernt. Wir bitten um Verständis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verfassungswidrige Symbole sind in Videospielen verboten und dürfen afair auch nicht im auf Screenshots in Deutschland zu sehen sein.
 
Zurück