Fantastic Movie - Unrated Edition

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
cinefacts schrieb:
Inhalt:
Vier Waisenkinder gelangen unter fragwürdigen Umständen an das Goldene Ticket einer Schokoladenfabrik. Dort angekommen gelangen sie durch einen Kleiderschrank ins Königland von Gnarnia (mit stummem G). Dort versucht die skrupellose White Bitch, die Macht an sich zu reißen, was die vier Kids mit allen Mitteln verhindern müssen. Auf der Suche nach Hilfe treffen sie die schrägsten Typen, darunter den Langzeitstudenten Harry Plotter und Piratenkapitän Jack Swallows, der ein akutes Alkoholproblem zu haben scheint. Unterstützung finden sie schließlich bei einem notgeilen Mensch-Löwen, der eine Armee gegen die Hexe rüstet ...
Termin: 30.11.2007
Laufzeit: ca. 89 Minuten
Freigabe: keine Angaben
Bildformat: 1.85:1
Tonformat: D.D 5.1
Extras: - Featurettes
- Outtakes
- Alternatives Ende
- Heißere Szenen
- Making of
- Easter Egg
- Trailer
bildpu2.jpg


(c) cinefacts
 
haha der ist sowas von blind gekauft..ich hab die ganzen verarschungsfilme,ich kann da immer drüber lachen :D
 
stanleydobson schrieb:
haha der ist sowas von blind gekauft..ich hab die ganzen verarschungsfilme,ich kann da immer drüber lachen :D

geht mir genauso.
Werde wohl auf der Börse im Dezember zuschlagen zu einem netten Preis.
 
ui ui beinahe hätte ich den film vergessen...eben durch zufall noch mal im netz drauf gestoßen...ened des monats ist es soweit juhuu :D
 
habe den erst die Tage als Verleih-DVD gesehen und fand den insgesamt nicht so prickelnd wie erwartet, denn für meinen Geschmack haben die sich dort zu viel auf den Film
Die Chroniken von Narnia
bezogen und den fand ich schon nicht besonders. Dies kann dann natürlich auch der Grund dafür sein, das ich die Verarscheung nicht so besonders fand ;)
 
Jo,Verarschungs-Filme find ich auch immer super,als ich den Trailer gesehen hab,hab ich mir schon gedacht "muss in die Sammlung" :)
 
genu^^
die witze in so parodien sind zwar teilweise mächtig unterirdisch aber es langt schon wenn ein paar davon dumm gegen die wand laufen :D
immerhin waren früher die parodien wie nackte kanone oder hot shots oder loaded weapon auch nichtviel geistreicher als heute...ich steh einfach auf parodien :D:hoch:
 
so eben gesehen...leider entäuschend...der schwächster der ganzen parodien von scarymovie1-4,date movie und nicht noch ein teenie film...schade...material war da,aber die "gags" waren leider nicht vorhanden
 
Zurück