• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 2: Fette Bildergalerie zum Edel-Shooter

Kasa

Benutzer
Die Screens sehen hamerhart aus aber man könnte dann wohl bestimmt Far Crysis 2 sagen...

solche schicken Bilder unterstreichen fuer mich nur erneut das Far Cry 2 mich persoenlich deutlich eher anspricht (oder ansprechen koennte) als der SciFi Shooter Crysis.... ich bin auf jeden Fall gespannt
auch die Screenshots die immer die gleiche Szene bei unterschiedlichen Tageszeiten bzw. zu unterschiedlichen Witterungsbedingung zeigen... toll :)
Und obs ein Edel-Shooter ist oder nicht liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters, ausserdem ziehen solche Headlines vielleicht besser, kann ich nicht beurteilen, ich ueberfliege sowas eigentlich immer und konzentriere mich auf die Dinge die mich ansprechen/interessieren

Sieht echt hammer aus! Ich wollte schon immer nach Afrika mit Jack!
Hoffentlich kommt es auch für die Xbox 360!

@ Sam Fisher: Man ist in Far Cry 2 nicht mehr mit Jack unterwegs sondern kann sich einen von mehreren verschiedenen Charakteren aussuchen

Meiner Meinung nach schaut die Grafik nicht mal besser aus als die von Two Worlds aus.
Und wenn man sich hier mal die Texturen der Bäume anschaut wirken die irgendwie ziemlich pixelig.
(Zum Vergleich: far cry 2: http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/11200/11295/Detail.jpg two worlds: http://87.106.55.6/zuxxez/2w/screens/1024/0408060157042W_Scr_67_1024.jpg)
Zudem finde ich dass bei der Figurengrafik Crysis schon ein paar Welten weiter entfernt liegt.
Wenn das Spiel noch 1 Jahr oder länger braucht bis es rauskommt ist die Grafik denke ich schon ziemlich veraltet.
Außerdem würde ich erst mal warten bis es bewegte Bilder gibt bevor ich die Grafik lobe...

Wenn ihr wollt haut auf mich ein, aber das ist nun mal meine Meinung. :ugly:

nun, also ich spiele ja Two Worlds nun schon eine Weile und finde die wirklich schoene Grafik von Two Worlds nicht annaehernd so "realistisch" wie die Grafik, die einem in den bisher gezeigten Far Cry 2 Screenshots vermittelt wird. Auch die von Dir genannten Baeume sehen auf dem von Dir verlinkten Screenshot "echter" aus als die von Two Worlds (zumindest mit dem verglichen was ich so aus Filmen auf dem afrikanischen Kontinent kenne, oder wenn ich hier einfach mal raus den Wald so ca. 40 Meter von mir schaue).
Den Satz...
Außerdem würde ich erst mal warten bis es bewegte Bilder gibt bevor ich die Grafik lobe...
... koennte man genauso gut so formulieren:
"Außerdem würde ich erst mal warten bis es bewegte Bilder gibt bevor ich die Grafik kritisiere..."
eben weil es nun ja auch noch eine ganze Zeit dauern soll bis das Spiel "final" ist kann sich nicht nur in grafischer Hinsicht doch noch eine ganze menge aendern im laufe der Zeit (u.a. auch so Dinge wie Texturen der Baumrinde). Wobei ich mich auch hier nur wiederholen kann... die auf den Bildern gezeigte Grafik sind einfach klasse aus und da ich sowieso nie so ein "high-end" Mensch war oder sein werde wuerde mich so eine Grafik auch noch in 12 Monaten mehr als begeistern koennen, zumal mein Budget auch nicht zulassen wuerde alle paar Monate meinen Rechner "up-to-date" zu halten

und wieso sollte jemand auf Dich einhauen? ist doch hier ein Forum zum kundtun seiner Meinung, und die sollen ja garnicht immer nur positiv sein

SethSteiner schrieb:
Wie schnell doch etwas zum Edel-Shooter wird, wenn etwas gute Grafik dabei ist.

So wie's aussieht haben die cynamite Leute mehr vom Spiel gesehen als nur diese paar Bilder.

Die Grafik ist natürlich sehr gut. Erinnert mich aber ein bissel an die Source-Grafik von CS:Source.
Ansonsten find ich's gut das es nicht nur einfach ein Far Cry mit neuer Story ist, sondern ein in sich völlig neues Szenario. Ich kann nur hoffen das es vllt. für die PS3 kommt;)

Mir war irgendwie klar das mein Zitat mit den bewegten Bildern da wieder rumgedreht wird, allerdings glaube ich kaum, dass ein Hersteller eine schlechtere Grafik zeigen würde als die Finale. Die Vorabbilder werden da eher verbessert als das sie ein schlechtere Grafik zeigen würden.
Da ich allerdings sowieso schon geahnt hatte, dass ich mit meiner Meinung hier ziemlich alleine stehe kam von mir zur Vorsicht der Satz mit dem einhauen, wobei dieses (:ugly:) tolle smiley verdeutlichen sollte, dass ich dass nicht so 100%ig ernst meine. :D

Nunja die afrikanische Landschaft ist schon mal was neues und die Grafik verkörpert diese auch wie es scheint ziemlich gut, allerdings bin ich der Meinung, dass sie eben doch technisch gesehen irgendwie veraltet wirkt.

Wenn man sich mal die detaillierte Grafik anschaut (die meiner Meinung nach auf jeden Fall besser ist als die von Two Worlds).. und sich das dann mal in Bewegung vorstellt...

Ich sag nur: BOAH! :ugly:

tex_w schrieb:
Nunja die afrikanische Landschaft ist schon mal was neues und die Grafik verkörpert diese auch wie es scheint ziemlich gut, allerdings bin ich der Meinung, dass sie eben doch technisch gesehen irgendwie veraltet wirkt.
Dann stehst du mit deiner Meinung wohl alleine da, denn laut Gamestar, Krawall und Konsorten reicht die Grafik zwar nicht ganz an die von Crysis heran, der Abstand ist aber dennoch nicht so groß wie bei anderen Spielen.

was ich genauso sehe, so Grafik ist auf jeden Fall bisher noch nicht ueber meinen heimischen Bildschirm geflimmert
bin auf jeden Fall auf den ersten InGame-Trailer gespannt

Fänds cool wenn Far Cry 2 ähnlich gut auf alten Systemen laufen würde, wie der erste Teil!

was hast Du denn als mit Deinem Crysis?
Crysis aehnelt vom Szenario stark dem ersten Far Cry
waehrend Far Cry 2 mit einer anderen Engine, Szenario, Entwickler und Auslegung (ohne SciFi) fuer mich irgendwie komplett anders rueberkommt

Zurück