Far Cry 3: Blood Dragon - Launch-Trailer zum Trash-Shooter veröffentlicht

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
Einfach nur genial! Ein bissel Terminator und Robocop hier und mehr als nur ne grosse Priese Ironie und fertig ist einer der vieleicht erfrischensten Shooter der letzten Jahre. Ich hoffe nzr dass diese Stimmung das ganze Spiel aufrecht erhalten wird...für mich aber schon jetzt ein kleines Highlight dieser Gen
 
G

GenX66

Gast
Habe es gerade auf die 360 geladen. Werde gleich mal reinschnuppern, bevor es auf die Party geht! :D
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ach ja, ein Spiel das aus einer Zeit kommen könnte, wo das alles noch titernst von den Filmemachern in ihren filmen etc. genommen wurde.

Ich finds geil, die Frage ist nur, wie schnell sie das ganze Setting abgelutuscht hat, die Gefahr sehe ich da eindeutig.
Auch muss ich sagen, dass mich das Hauptspiel Far Cry 3 ab Mitte, gen Ende immer mehr "gelangweilt hat.
Es war eben doch mehr Schein als sein.

Von daher werde ich wohl abwinken und sagen könnte zwar ganz lustig sein, aber neeee, ich behalt mein Geld.
 
Oben Unten