Far Cry 3: Blood Dragon

Cool, werde ich mal auf die "Schau ich mir an"- Liste setzen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich liebe es jetzt schon :D Das Ding ist sowas von gekauft :hoch:
 
Far Cry 3 hat mir viel Freude bereitet, da saß ich wirklich ne ganze Weile dran und hab mich ausgetobt!!
Blood Dragon ist mir ehrlich gesagt auf den ersten & zweiten Blick zu trashig, dieser ich nenne es mal "Over the top Trash-Look" ist mir etwas zu viel, dennoch ein interessanter Ansatz für Liebhaber ;)

LG
Kevin
 
Zurück