Far Cry 3: High Tides-DLC enthüllt - Erscheint exklusiv für PS3

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Ein Exklusive DLC für die Ps3, das Ich sowas noch erleben darf :D
 
L

Leander96ps

Gast
Nein! :motz:

Aber Ubisoft hat wohl so einen Exklusiv-Vertrag mit Sony, da kann man leider nix machen. Zum Glück ist es ja nur ne Erweiterung für den blöden Koop-Modus.
 

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
Ich hoffe doch sehr, das noch ein paar Singelplayer DLCs erscheinen werden! Der Koop-Modus sowie der Multyplayer interessieren mich herzlich wenig in FarCry3 - sowie bei jeden anderem "Blockbuster" Spiel. Mensch, das auch wirklich jedes Spiel heutzutage mit 'nem MP etc. erscheint, ist echt nervig. Naja, ansich nicht, nur das halt fast ausschließlich jedes Addons für'n MP erscheint, das...das kotzt mich an. Kann diesen Zwang zur Sozialität nicht ab. :D
 
L

Leander96ps

Gast
Ich hoffe doch sehr, das noch ein paar Singelplayer DLCs erscheinen werden! Der Koop-Modus sowie der Multyplayer interessieren mich herzlich wenig in FarCry3.

Bin ganz deiner Meinung! :hoch:

nur das halt fast ausschließlich jedes Addons für'n MP erscheint, das...das kotzt mich an.

Bei DLCs für die Kampagne meckern die meisten nur, sie sagen das Spiel sei am Release nicht fertig gewesen und ähnliches. Aber ich finde DLCs für den MP auch sinnlos, lieber die Story erweitern!
 
R

rocketlauncher

Gast
Wieso verpulfert Sony so viel Geld für exklusive DLCs oder DLC. Zeitexklusvität?

Ich bin da ech sauer auf Sony, anstatt das Geld in weiteres eigenes Hammergame alla Uncharted, The Last US, Beyond usw. zu investieren, steckt man es lieber in sinnlose DLCs, die niemanden zum Kauf einer Konsole bewegen oder gar eines Mulitgames?
 
L

Leander96ps

Gast
Ich bin da ech sauer auf Sony, anstatt das Geld in weiteres eigenes Hammergame alla Uncharted, The Last US, Beyond usw. zu investieren,

Uncharted 4!!! :motz:

...sinnlose DLCs, die niemanden zum Kauf einer Konsole bewegen oder gar eines Mulitgames?

Es gibt Far Cry 3-Besitzer der Xbox 360-Version, die nur wegen diesem DLC die PS3 oder die PS3-Version kaufen, aber ich hoffe dies ist sehr sehr sehr selten.
 
Oben Unten