Far Cry 3 im Test: Der Insel-Shooter auf dem tropischen Prüfstand - Scripted Virtuality oder packender Open World-Hit?

Ist der MP Modus genauso beknackt wie der von Far Cry 2 ? Das war der schlechteste MP denn ich jemals gespielt habe.

Nicht ganz so beknackt, aber sicher einer der schlechteren Multiplayer. Ich spiel eh nur den Singleplayer, der MP brauch ich bei Far Cry 3 wie schon bei Assassin's Creed 3 überhaupt nicht.
 
Finde den MP ebenfalls ziemlich uninteressant. Der SP ist echt grandios und macht echt riesigen Spass. Für mich das Game of the year 2012. :hoch: Das der Map-Editor wieder dabei ist, freut mich ungemein, denn damit kann man - schon wie im Vorgänger - echt tolle Sachen machen. :) Definitiv ein Kauftipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir schon ein Coop-LP von Sarazar angesehn, das sah nicht einmal schlecht aus. :)
 
Hab mir schon ein Coop-LP von Sarazar angesehn, das sah nicht einmal schlecht aus. :)

Du schaust Let's Plays von Sarazar? Ich auch. :D

Mal ne Frage: Kann man beim Koop-Modus auf dem Xbox 360 auch online mit anderen spielen?

Für mich das Game of the year 2012.

Für mich ist es eines der besten Games 2012, ob es das beste ist, weiss ich erst, wenn ich die Story durchgespielt habe, aber ich bin überzeugt, dass der Spielspass nicht abnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut 4players:

Multiplayer & Sonstiges - kooperative Kampagne: zu zweit offline, zu viert online - vier Online-Mehrspielervarianten - Editor erlaubt Erstellen eigener Karten
 
Ich habe Far Cry 3 gespielt und bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Es ist für mich der Shooter des Jahres. Packende Story und Wunderschöne Grafik. Es hat sich gelohnt die zeit in die Platin Trophäe zu investieren :D
 
Sorry, aber ich kann mich den Meisten heir gar nicht anschließen. Ich finde Far Cry 3 grottig. Es ist einfach viel zu lahm: Sogar die Kämpfe wirken lahm. Und danach noch alle Schätze in diesem Areal +Leichen sammeln ?! Nein Danke.Die Grafik ist mir auch zu bunt und das Craftingsystem ist Müll. Anfangs hat man nur 60 Kugeln Nachlademunition für MASCHINENGEWEHRE(!!!), die sich dann beim ersten Tunen 120 erhöht. Anstatt sich neue Munitionsgürtel, oder ähnliches, zu kaufen muss ich dafür einen Tiger zur Strecke bringen um mir selber einen zu basteln ?! Bitch pleaaase !!! xD

Auch die Farben sind zu kräftig, wobei die Effekte schlechter als beim zweiten Teil ausfallen. Der zweite Teil gefällt mir komischwerweise besser. Bestes Future ist, dass die Waffen nciht mehr kaputtgehen. Auch die vielen Vehikel sind toll.

Dennoch will mir Far Cry einfach nicht gefallen. Es ist alles irgendwie viel zu langgezogen, ohne angemessenen Tempo. Da kann ich meine Lebenszeit sinnvoller nutzen. Mit Bioshock, oder Battlefield 3, oder Borderlands 2.
 
Zurück