Far Cry 4: Fortsetzung angekündigt, Entwicklungszeit soll kürzer ausfallen

H

Hoernchen1234

Gast
Hat Ubisoft die nächste Serie gefunden die sie ausschlachten können.
Far Cry 4 schön und gut, auch wenn FC3 bei weitem kein Meisterwerk war, 3-4 Jahre können sie sich trotzdem Zeit lassen.
 
G

GenX66

Gast
Hat Ubisoft die nächste Serie gefunden die sie ausschlachten können.
Far Cry 4 schön und gut, auch wenn FC3 bei weitem kein Meisterwerk war, 3-4 Jahre können sie sich trotzdem Zeit lassen.
Ich würde schon sagen, dass Far Cry 3 ein Meisterwerk war. Es war bis auf den Koop-Multiplayer eigentlich alles nur gut an diesem Spiel. Aber wer Blockbuster von vornherein ablehnt, kann damit natürlich nicht zufrieden sein und sollte nur noch Retro-Games zocken. ;)
 
H

Hoernchen1234

Gast
Es war besser als Far Cry 2 aber das war auch nicht besonders schwer.
Die Story war nicht besonders spanend und zum Teil ziemlich abgedreht. Zu abgedreht für so ein Spiel.
Und abseits der Story gabs nur langeweile. Missionen ala bring mir das und das oder fahr von A nach B. Das aufdecken der Map war 1:1 von Assassings Creed kopiert und zum Teil auch sehr nervig weil das Sprungsystem bei manchen Türmen total versagt hat.
Von der zum Teil dämlichen KI fang ich garnicht erst an.
Das jagen der Tiere fand ich im vorfeld ziemlich gut bzw. interessant aber dann wars auch eher nervig und unlogisch.
mMn jedenfalls sehr weit entfernt von einem Meisterwerk aber gut. Geschmackssache.

Das interessanteste und wohl auch so ziemlich der einzige Grund warum ich das Spiel gespielt hab war der Charakter von Vaas. Was aber wieder dadurch kaputt gemacht wurde dass er garnicht wie gedacht der ober Boss ist und viel zu schnell tot war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Und noch eine neue Ankündigung für die Next-Gen Kisten :D Gut dass ich meine Konsolen verkauft hab...^^
 
L

Leander96ps

Gast
Far Cry 3 war eines der besten Spiele 2012 und es ist vielleicht das beste Spiel 2012! Die Erwartungen sind sehr hoch.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass FC4 für Xbox360 & PS3 erscheint oder !? :rolleyes: ;)
Nein. Nur sehe ich hier keine Ankündigung in der genaue Plattformen genannt werden und eine vermutung dass die selbe Engine wie bei FC3 verwendet wird was für Next Gen ziemlich lahm wäre.

Zudem glaube ich noch nicht 100%ig an ein Release der neuen Konsolen in diesem Jahr.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich würde schon sagen, dass Far Cry 3 ein Meisterwerk war. Es war bis auf den Koop-Multiplayer eigentlich alles nur gut an diesem Spiel. Aber wer Blockbuster von vornherein ablehnt, kann damit natürlich nicht zufrieden sein und sollte nur noch Retro-Games zocken. ;)

Also es als Meisterwerk zu betiteln, weiß ich nicht.
Es war ein spaßiger und gute Shooter ohne Frage.
Aber wie bei einem Film, ist auch bei einem Spiel der letzte Eindruck der zählt und da muss ich sagen, dass es viele Schnitzer gab.

Eagl was die Charaktere, Story oder die zwar vielen Nebenmissionen aber auch unheimlich nichtssagenden Nebenmissionen angeht.
Es war einfach zu beliebig.
Und Far Cry 3 ist das beste Beispiel das einem zeigt, weniger ist vielleicht doch manchmal mehr.
Aber wie gesagt, das Spiel hatte schon Klasse. Aber das vermeintliche Überspiel, ist es für mich persönlich nicht geworden.

Auf den vierten Teil, freue ich mich dennoch.:hoch:
 

Archdemon

Gelöscht
Mitglied seit
10.05.2012
Beiträge
5.790
Reaktionspunkte
229
Far Cry 3 war ein Schönes Cooles Spiel womit ich sehr viel Spaß hatte, wenn der so gut wird wie der Vorgänger dann ist der Neue gekauft
 
Oben Unten