GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich würde schon sagen, dass Far Cry 3 ein Meisterwerk war. Es war bis auf den Koop-Multiplayer eigentlich alles nur gut an diesem Spiel. Aber wer Blockbuster von vornherein ablehnt, kann damit natürlich nicht zufrieden sein und sollte nur noch Retro-Games zocken.Hat Ubisoft die nächste Serie gefunden die sie ausschlachten können.
Far Cry 4 schön und gut, auch wenn FC3 bei weitem kein Meisterwerk war, 3-4 Jahre können sie sich trotzdem Zeit lassen.
Also ich lese da nix von Next Gen.Und noch eine neue Ankündigung für die Next-Gen Kisten![]()
Also ich lese da nix von Next Gen.
Next Gen und alte Engine würde natürlich auch sinn machen![]()
Nein. Nur sehe ich hier keine Ankündigung in der genaue Plattformen genannt werden und eine vermutung dass die selbe Engine wie bei FC3 verwendet wird was für Next Gen ziemlich lahm wäre.Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass FC4 für Xbox360 & PS3 erscheint oder !?![]()
![]()
Das nenn ich wagemutig,bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein herunter.Und noch eine neue Ankündigung für die Next-Gen KistenGut dass ich meine Konsolen verkauft hab...^^
Ich würde schon sagen, dass Far Cry 3 ein Meisterwerk war. Es war bis auf den Koop-Multiplayer eigentlich alles nur gut an diesem Spiel. Aber wer Blockbuster von vornherein ablehnt, kann damit natürlich nicht zufrieden sein und sollte nur noch Retro-Games zocken.![]()