Far Cry 5 [Multiplattform]

G

GenX66

Gast
Far-Cry-5-Resistance-Edition.jpg

Haltet euch fest! Spiel wurde verschoben auf den 27.3.2018.
Na ja, vielleicht wird es dann umso besser! ;)
 
Wann sollte es denn vorher kommen? Viel eher hatte ich das jetzt nicht aufm Zettel.
 
Sind ohnehin gerade genug interessante Spiel rausgekommen
 
Zusätzlich verschiebt Ubisoft The Crew 2 und ein bisher unangekündigtes Spiel.
Finde ich nicht schlimm, wenn sie noch Zeit für den Feinschliff brauchen.
 
Laut Ubisoft können Mikrotransaktionen den Weg ins Spiel finden. Jedoch wird es keinesfalls MTs geben, die den Spielfortschritt betreffen. Auch Lootboxen werden auf keinen Fall kommen.
 
Laut Ubisoft können Mikrotransaktionen den Weg ins Spiel finden. Jedoch wird es keinesfalls MTs geben, die den Spielfortschritt betreffen. Auch Lootboxen werden auf keinen Fall kommen.

Wenn es so dezent gahandhabt wird wie bei Assassin's Creed Origins, kann ich gut damit leben.

Ubisoft ist momentan sowieso mein beliebtester Publisher. Die machen sich derzeit zumindest noch Gedanken über die Spieler und ihr Kaufverhalten. Daran sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen, nicht wahr EA und Konsorten? ;)
 
Neuerungen in Far Cry 5:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Boah das gefällt mir ja mal gar nicht! 0815 Action. Die Animationen haben sie wohl von einem Deep Silver Studio erstellen lassen... Das Story-Questsystem sagt mir auch nicht zu.
Geld gespart, auch gut.
 
Klingt schonmal alles ganz gut. Mal sehn wann ich es kaufe. Zum Vollpreis sicher nicht.
 
bin mir echt noch unschlüssig bei dem Spiel, falls der Koop was taugt werd ich wohl zugreifen, wenn es etwas günstiger ist
 
Für mich steht im Grunde jetzt schon fest das ich es mir hole. Hab bisher alle FC Teile gezockt und liebe die Reihe einfach.
Fragt sich halt bloß ab wann ich zuschlage. Je nachdem wie sich der Preis entwickelt.
 
Ist auch eine meiner Lieblingsserien.
Ubisoft hat seit AC Origings wieder mein Vertrauen gewonnen. Ich hole mir die Gold Edition, da ist gleich der Seasons Pass ink. Far Cry 3 Remake dabei.
 
Also ich finde das im Video jetzt auch nicht gerade so toll das ich sagen würde "kauf ich mal sofort.."
Ich glaube ich warte einfach mal wenn das von der Story wieder so 0815 wird besorge ich mir lieber im Sommer für ein paar Euro Far Cry 3 Remastered.
 
mir hat bis jetzt auch jeder Teil Spaß gemacht und das ist die Hauptsache.
Werde Teil 5 sicher kaufen, muss aber auch nicht day one sein. macht später immer noch genau so viel oder vllt sogar mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
The Animals of Far Cry 5: Who's Hunting Whom?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Vehicles of Mayhem! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wo sind die fetten Bikes? :(

Ausser FC Primal habe ich alle gezockt. FC 4 hat mir sehr gut gefallen, ich mag es im Wald rumzulaufen und freue mich auf diesen Teil :D.
 
...und wieder ein neues Video! Diesmal über die Sektenführer...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück