Far Cry 5 [Multiplattform]

Geil! :D
Seasons Pass- bzw. DLC-Inhalte:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Far Cry 5 angespielt XXL:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finds gut, dass es so viele Videos gibt. Man muss sie ja nicht anschauen, aber was man bisher gesehen hat, sah schon sehr vielversprechend aus!
Ich gucke immer so ca. 1 Min. rein. Dann bekomme ich Lust es selbst zu spielen und mache es aus. :D
 
Wer sich FC5 gekauft hat kann ja hier mal bitte seine Eindrücke hinterlassen. (ausser dieser grüne frosch, der ändert seine meinung nach 6 wochen ja sowieso wieder schlagartig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich FC5 gekauft hat kann ja hier mal bitte seine Eindrücke hinterlassen. (ausser dieser grüne frosch, der ändert seine meinung nach 6 wochen ja sowieso wieder schlagartig)
Falls du mich meinst, :D ich habe mir die Gold-Edition vorbestellt. Es KANN also gar nicht schlecht werden.
Release ist übrigens erst am 27.3. Runtergeladen ist es schon, aber spielen dürfen wir es noch nicht.
 
Bist am Anfang bestimmt so begeistert wie bei HZD ;). Nee, lass mal.....

Allerdings ist FarCry ja kein Sony Exklusivtitel. Vielleicht bleibt er da ja bei seiner ersten Meinung. :ugly: :D


Vor kurzem gab es das Spiel als ZackZack Angebot bei Alternate für 40€ (PS4). Wollte es da schon kaufen aber habs dann doch gelassen. Werde mir erstmal paar LP Folgen davon ansehn.
 
Allerdings ist FarCry ja kein Sony Exklusivtitel. Vielleicht bleibt er da ja bei seiner ersten Meinung. :ugly: :D


Vor kurzem gab es das Spiel als ZackZack Angebot bei Alternate für 40€ (PS4). Wollte es da schon kaufen aber habs dann doch gelassen. Werde mir erstmal paar LP Folgen davon ansehn.

Geiler Preis, muss man da immer mal wieder drauf schauen oder gibts auch für so ein gutes "zackzack" Angebot ein Newsletter?
Hätte ich es gewusst, wäre ich womöglich schwach geworden..............naja, nach 2-3 Wochen bekomme ich es auch für 40€ :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wechseln jeden Tag 8Uhr ihr Angebot. Ich hab die ZackZack Seite als Bookmark und schaue da eigentlich jeden Tag einmal drauf.

Ich danke dir aber das ist mir zu umständlich bzw. bringt mich unter Druck und auf sowas habe ich keine Lust mehr. Da warte ich lieber entspannt auf ein gutes Angebot ein paar Wochen später und schlage dann zu "bumm" :D.
 


Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Darf ich vorstellen: Boomer! :D Schleicht sich an seine Feinde ran wie kein anderer und beißt zu, bis der Feind dahin gesiecht ist. Eigentlich müsste der Rambo heißen.

Also ich weiß nicht wie lange ich schon spiele, aber das ist ein verdammt geiles Spiel geworden! Riesengroßer Spielplatz der auch noch schön anzusehen ist. Man kann tun und lassen was man will, erkunden oder Missionen spielen - es gibt so viel zu tun. Ich erkunde gerade die riesige Karte und nehme nebenbei ein paar Außenposten und trete der Sekte in ihren hässlichen Arsch! :evil:
 
Sehr lustig! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab mich gestern bei einer Mission richtig abgefuckt und war kurz davor das Spiel aus zu machen. Die Mission wo man 4 Bomben in einem Steinbruch legen und die dann 4 Minuten verteidigen muss. Gegner ohne Ende aus allen Richtung, hin und hergerenne zwischen den Bomben. Heli feuert von oben. Nervig. Hoffe solche Missionen sind die Ausnahme.

Ansonsten gefällt es mir bis jetzt ganz gut. Vorallem die Landschaft ist super. So muss ein Open World Game aussehen. :hoch:
 
Hab mich gestern bei einer Mission richtig abgefuckt und war kurz davor das Spiel aus zu machen. Die Mission wo man 4 Bomben in einem Steinbruch legen und die dann 4 Minuten verteidigen muss. Gegner ohne Ende aus allen Richtung, hin und hergerenne zwischen den Bomben. Heli feuert von oben. Nervig. Hoffe solche Missionen sind die Ausnahme.

An die erinnere ich mich. Fand ich lustig. :ugly: Ich finde die KISTE ziemlich dämlich. Hocke im Busch bei einen Außenposten und sniper die Gegner weg, neben ein Sekti steht ein anderer der es nicht bemerkt hat, das sein Bro umgefallen ist. So ist es mir auch einmal gelungen, nen Außenposten komplett lautlos und ohne Alarm auszulösen, einzunehmen. :D
 
An die erinnere ich mich. Fand ich lustig. :ugly: Ich finde die KISTE ziemlich dämlich. Hocke im Busch bei einen Außenposten und sniper die Gegner weg, neben ein Sekti steht ein anderer der es nicht bemerkt hat, das sein Bro umgefallen ist. So ist es mir auch einmal gelungen, nen Außenposten komplett lautlos und ohne Alarm auszulösen, einzunehmen. :D

Leider gibt es kein Archievement mehr dafür. Ich finde es sehr easy Außenposten unbemerkt einzunehmen. Einfach zwei KI-Armbrustschützen anheuern und alle lautlos wegputzen. Vorher natürlich die Alarme deaktivieren. Gibt dann auch ordentlich Geld dafür.
 
Hab die meisten Außenposten bis jetzt auch lautlos eingenommen. Bin halt eher der Stealth Typ und weniger Rambo. :D
Kann man mit dem Geld eigentlich auch noch irgendwas anfangen? Außer Waffen kaufen. Die findet man ja eh. Das Geld wird immer mehr aber außer ab und zu mal für etwas Muni hab ich noch nichts ausgegeben.
 
Zurück