Far Cry 5 (Xbox, PlayStation, PC)

P

pzyYchopath

Gast
Eine aktuelle Release Liste (Hab dazu einen extra Thread gemacht) listet Far Cry 5 für den 12.11.2017 auf. Ich bin mir sicher, dass wir zur E3 spätestens was dazu hören oder eben nicht, aber ich denke, dass GameStop nicht umsonst explizit Far Cry 5 auflistet. Bin gespannt wo es angesiedelt sein wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mathetest: Was ergibt X?

Far Cry 4 < Far Cry 3
Far Cry 3 < Far Cry 2
Far Cry 2 < Far Cry Instincts Predator
Far Cry Instincts Predator < Far Cry
Far Cry 5 = X

:D
 
Far Cry ist für mich nur noch ein Lückenfüller wenn wirklich nix anderes da ist und ich es günstig bekommen kann. Aber das machts dann eigentlich ganz gut.
Primal hab ich noch nicht gespielt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die E3 Gameplay Szenen nochmal:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir echt auf die Nerven dass das HUD inklusive Fadenkreuz und Waffen Position auf dem Screen so tief ist! Das hat mich schon bei Halo und Destiny richtig genervt, wenn man ständig in den Himmel glotzt beim zielen!
 
Zurück