Far Cry 6 erscheint Gerüchten zufolge bis März 2021

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6 erscheint Gerüchten zufolge bis März 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6 erscheint Gerüchten zufolge bis März 2021
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
ich finde es fehlt hier langsam das alleinstellungsmerkmal, alle Ubisoft Spiele haben die selbe Formel, außer, das beim einen geschossen wird, beim anderen mt Schwertern, beim nächsten mit Smartphone gehackt wird usw...
 
F

FaydHarkonnen

Gast
Genau diese Formel gefällt den Gamern und auch genau diese Formel wird gerne mal kopiert. Also alles richtig gemacht Ubisoft.:hoch:
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
688
Reaktionspunkte
425
Die Frage ist doch wie viele Spieler auch alle 3 Reihen spielen. Bei AC bin ich schon lange raus. Watch Dogs hat mich nie interessiert. Far Cry 5 fand ich an sich ganz gut. Nur die Story und die Charaktere waren für die Tonne. Wenn sie das beides noch besser machen dann wird mir auch Far Cry 6 wieder gefallen.
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Die Frage ist doch wie viele Spieler auch alle 3 Reihen spielen. Bei AC bin ich schon lange raus. Watch Dogs hat mich nie interessiert. Far Cry 5 fand ich an sich ganz gut. Nur die Story und die Charaktere waren für die Tonne. Wenn sie das beides noch besser machen dann wird mir auch Far Cry 6 wieder gefallen.

ich habe mal alle 3 Reihen gespielt, aber genau aus den aufgeführten Gründen brauche ich zwischen den Spielen mittlerweile ne größere Pause

Genau diese Formel gefällt den Gamern und auch genau diese Formel wird gerne mal kopiert. Also alles richtig gemacht Ubisoft.:hoch:

Und Ubisoft hat die Formel von anderen Spiele kopiert.... noch einmal, die haben das sicher nicht gefunden

Und wie Rattlesnake schon sagt, wer spielt alle 3 Spielereihen, das werden nicht viel % sein

Außerdem habe ich aus erster Person geredet, für mich ist das so
 
Z

[zen]

Gast
Eine Sache muss ich Ubisoft positiv anrechnen. Sie unterstützen ohne erst die Verkaufszahlen zu beobachten jede neue Plattform. Ihre Spiele sprechen mich schon lange nicht mehr an. Ist leider immer das gleiche. Irgendwann kann man es nicht mehr sehen.
 
F

FaydHarkonnen

Gast
Da sich ja 11 Ubisoft Titel jeweils mehr als 10 Millionen mal verkauft haben, macht Ubisoft alles richtig und die wenigsten Gamer sind enttäuscht von ihren Spielen.

@Lordvessex
Ubisoft ist doch der Erfinder der "Türme", welche die Fragezeichen und somit weitere neue Orte aufdecken. Genau das ist doch die Ubisoft Formel, welche andere Spiele wie zum Beispiel HZD kopieren.
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Da sich ja 11 Ubisoft Titel jeweils mehr als 10 Millionen mal verkauft haben, macht Ubisoft alles richtig und die wenigsten Gamer sind enttäuscht von ihren Spielen.

@Lordvessex
Ubisoft ist doch der Erfinder der "Türme", welche die Fragezeichen und somit weitere neue Orte aufdecken. Genau das ist doch die Ubisoft Formel, welche andere Spiele wie zum Beispiel HZD kopieren.

geht doch nicht darum, ob Leute enttäuscht sind, sonder das die halt irgendwie alle gleich sind, die Spiele sind halt mittlerweile Mainstream und verkaufen sich daher gut, genau wie Fifa, ist auch immer dasselbe aber verauft sich wie geschnitten Brot
(die Spiele sind definitiv nicht schlecht)

Erfinder der Türme, die Sachen aufdecken? Glaube kaum, das gab es definitv schon früher in irgendeiner Form

und in Horizon gibt es keine Türme, also macht dein Vergleich hier gar keinen Sinn
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Ob Türme oder die großen Viecher. Das Prinzip ist das gleiche. Das kann man wohl kaum bestreiten. :ugly:

Nur, dass die "Türme" beweglich sind und nur die Map aufdecken und keine Fragezeichen

also es ist die selbe Mechanik ja, aber auf keinen Fall eine einfache Kopie, das wird den Entwicklern nicht gerecht
 
F

FaydHarkonnen

Gast
Nur, dass die "Türme" beweglich sind und nur die Map aufdecken und keine Fragezeichen

also es ist die selbe Mechanik ja, aber auf keinen Fall eine einfache Kopie, das wird den Entwicklern nicht gerecht

Ach komm schon., das ist GENAU das gleiche. Sry, aber das ist echt lächerlich.
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.771
Reaktionspunkte
1.127
Die FarCry Serie (Primal, New Dawn nicht gezockt) bleibt bis dato meine Lieblings Open World Game Reihe, von daher immer her damit. Teil 5 war technisch absolut sauber und machte einfach nur Spass :hoch:. Aber für solche -Update- Games geben ich nicht mehr als 20€ aus ;).

- - - Aktualisiert - - -

Mir fehlen die vernünftigen Diskussionen.

Jupp, lächerlich ständig irgendwelche Games mit XY zu vergleichen :(, da kann man mittlerweile jedes Game nehmen und einen Vergleich anstellen.
Das ist ja meine größte Sorge an der Next Generation, die Grafik wird top keine Frage, aber ob das Gameplay sich ändert glaube ich kaum bzw. wird eine Ausnahme sein/bleiben. :(
 
F

FaydHarkonnen

Gast
Wie gesagt das wird den Entwicklern nicht gerecht

Weil es das gleiche nur mit komischen Dinos ist, wird es den Entwicklern nicht gerecht? Horizon macht nichts anders als Far Cry oder AC und das ist halt Fakt. Wie oft hat man von der Ubisoftformel bei Tests zu HZD gelesen und das auch völlig zu Recht. Das macht HZD ja auch nicht schlechter, aber auch nicht besonders.
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Weil es das gleiche nur mit komischen Dinos ist, wird es den Entwicklern nicht gerecht? Horizon macht nichts anders als Far Cry oder AC und das ist halt Fakt. Wie oft hat man von der Ubisoftformel bei Tests zu HZD gelesen und das auch völlig zu Recht. Das macht HZD ja auch nicht schlechter, aber auch nicht besonders.

Das Gameplay, die Story und die Welt sind aber komplett unterschiedlich

und nochmal Ubisoft hat das alles nicht erfunden...

Ich streite nicht ab, dass sich hier nicht aus verschiedenen Spielen bedient wurde, aber ganz ehrlich welches Action Adventure mit Stealth elementen spielt sich heutzutage anders, die sind doch alle gleich aufgebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten