Far Cry Vengeance

Neji

Benutzer
Ich freu mich schon gewaltig auf Far Cry für den Wii, hab zwar nur den ersten Teil aufm PC gespielt, aber der war super. Macht bestimmt Spaß, mit der Wiimote durch die Büsche zu schleichen :)

As Jack Carver, use the Wii Remote to drive, shoot, slash, jump and climb your way through a rebel-infested tropical hell. The Wii entry in the franchise includes elements from Far Cry Instincts Evolution, in addition to a fresh storyline, new maps, characters and equipment. The gameplay is designed completely around the Wii remote, with gunplay aiming as well as more unique maneuvers such as vehicle steering, balancing on precarious ledges, and throwing grenades.

Neue Infos zu Far Cry

07.09.06 - GoNintendo hat einige neue Details zum Shooter Far Cry von Ubisoft veröffentlicht, die im VGM Daily Podcast veröffentlicht wurden. Die Aussagen stammen von einem Entwickler bei Ubisoft.

- Der Name lautet jetzt Far Cry: Vengeance.

- Der Held springt, indem man den Nunchuck-Controller hebt.

- Zum Heranzoomen führt man die Wiimote nach vorne.

- Eine Bewegung der Wiimote über den Bildschirm entfesselt einen Messerangriff oder eine wilde Attacke.

- Es ist keine direkte Umsetzung der Xbox-Version, und die Entwickler konzentrieren sich sowohl auf Grafik als auch Spielmechanik.

- Die Enthüllung soll am 14.09.06 stattfinden.

- Widescreen und 480p-Darstellung werden unterstützt. Die Bildrate liegt bei stabilen 30 fps.

- Mehrspieler-Duelle sind im geteilten Bildschirm möglich.

- Die Solokampagne soll eine Spielzeit von mindestens 20 Stunden haben.

- Online-Duelle sind geplant, herunterladbare Inhalte im Gespräch.

quelle: gamefront.de
____

yeah, 480p-widescreen. das mit dem zoomen hört sich interessant an. dürfte so sehr viel direkter ablaufen.

Ja, Far Cry könnte dass Vorzeigespiel für den Wii (Erwachsene) werden! Die Entwickler müssen sich nur viel Mühe geben, dann klappt es schon!

Gruß
Shadow-one

Hört sich verdammt interessant an. Die Möglichkeiten sind pervers riesig, daß man am Ende fast nur enttäuscht werden kann, wenn sich die Jungs von Ubi nicht genug investieren.

Finde datt mit dem herumgefuchtel ned so pralle (mache eh schon genug Sport da will ich beim Zocken meine Ruhe haben), fands aufm PC und der X BOX cool, aber da hat die Grafik auch noch zusätzlich für Stimmung gesorgt, mal sehen ob der WII das Tropenfeeling rüberbringen kann :kaffee: (kann der überhaupt Bump und Normalmapping:confused: ). Werds dann wohl mal beim Kumpel anzocken wenn der sich nen WII geholt hat :D

Ich denke, dass der Wii vorallem bei solchen Spielen, die Nase vorn haben wird! Im Normalfall muss man sich nur mit einem Controller gut auskennen, doch beim Nunchaku ist wirkliches Handling gefragt. Ob man trifft oder nicht, hängt nun nicht mehr allein vom Daumen ab^^

Das Spiel wird einfach nur geil.:D
Gibts schon Screenshots?:confused:

Edit: Sorry hab nicht genau gelesen das die Enthüllung am 24.9 ist.Da wirds dann ja wohl Screenshots und Videos geben.

Das Spiel hört sich gut an.
Und bei Ubisoft erwarte ich immer eine gute Leistung. ;)

half_baked222 schrieb:
Hört sich verdammt interessant an. Die Möglichkeiten sind pervers riesig, daß man am Ende fast nur enttäuscht werden kann, wenn sich die Jungs von Ubi nicht genug investieren.

Und wenn die ersten Entwicklungen nicht perfekt werden, dann sicherlich die der 2. Generation!!! Nintendo´s Wii als Ego-Shooter vorzeige Konsole- was für eine Vorstellung!!!:D :hoch:

PS: Wäre dass eine Granate gewesen, wäre Rare noch bei Nintendo und wir könnten uns auf ein Perfekt Dark Spiel für den Wii freuen! Ach ja, dass sind aber leider nur Träume:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Shadow-one schrieb:
Und wenn die ersten Entwicklungen nicht perfekt werden, dann sicherlich die der 2. Generation!!! Nintendo´s Wii als Ego-Shooter vorzeige Konsole- was für eine Vorstellung!!!:D :hoch:

PS: Wäre dass eine Granate gewesen, wäre Rare noch bei Nintendo und wir könnten uns auf ein Perfekt Dark Spiel für den Wii freuen! Ach ja, dass sind aber leider nur Träume:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

FarCry für den Wii? Ein weiterer Kaufgrund - das Ding muss irgendwann im nächsten Jahr her :)

crizzo silverblue schrieb:
Jo, so langsam aber sicher leckt man Blut, gelle? Mal sehen, ob ich mich im Winter beherrschen kann... :ugly:

Also sollte Far Cry tatsächlich noch diesen Winter für den Wii in Europa erscheinen und ein Spiel höchster Qualität werden, dann kann ich mich sicher nicht länger beherrschen und mir den Wii nach Hause holen!! :rolleyes:

Wolverine schrieb:
Ich denke, dass der Wii vorallem bei solchen Spielen, die Nase vorn haben wird! Im Normalfall muss man sich nur mit einem Controller gut auskennen, doch beim Nunchaku ist wirkliches Handling gefragt. Ob man trifft oder nicht, hängt nun nicht mehr allein vom Daumen ab^^

Bist Du sicher? Ich habe mich zwar schon überzeugen lassen, das das Ego Shooter spielen mit dem Nunchaku doch recht gut von der Hand gehen soll, aber das Big Ns Wii die Konsole für Shooter Fans wird bezweifle ich, zu schwach ist die GFX Leistung.

Gespannt auf ein alleszeigendes Video bin ich aber allemal, Testgamin' wäre noch besser ...

also das sehe ich nun aber ganz anders
die Wii mag gewiss nicht so erlesene HighEnd Hardware verbaut haben wie die XBox360 oder gar PS3, aber sooo schwach ist sie weissgott doch nicht.
Und ich fuer meinen Fall lege bei 3D-Shootern jetzt auch nicht unbedingt sooo viel Wert auf hochglanz optik, sondern mehr auf das Spiel selbst und ich glaube um Atmosphaere aufzubauen sollte die Wii audio-visuell doch ausreichend bestueckt sein. Bedenkt man dann noch das die Entwickler im Laufe der Zeit immer noch ein wenig mehr aus der Hardware heraus kitzeln wenn es (vor allem) um die grafische Seite geht dann bin ich da doch sehr zuversichtlich.
und selbst wenn fuer die Wii jetzt nicht die Masse an herausragenden 3D-Shootern erscheinen sollte, glaube ich das das Bedienkonzept doch noch sehr am Anfang steht. Viele Ideen muessen erst noch reifen und neue Wege beschritten werden, schliesslich bietet die Wii da ja doch in dieser Form einmal was voellig neues fuer das heimische Wohnzimmer... also ich bin sehr gespannt und zuversichtlich wenn es um Big Ns neuen Sproessling geht und Far Cry hat mich schon auf dem PC begeistert und ich habe so das gefuehl das dies auf der Wii noch einmal gelingen wird. Ich bin auf jeden fall guter Dinge wenn es um das naechste Produkt der frankfurter Crytek Jungs&Maedels geht

von mir gibt das auf jeden Fall jetzt schon einen :hoch: :)

Jefferson schrieb:
...
Und ich fuer meinen Fall lege bei 3D-Shootern jetzt auch nicht unbedingt sooo viel Wert auf hochglanz optik, sondern mehr auf das Spiel selbst und ich glaube um Atmosphaere aufzubauen sollte die Wii audio-visuell doch ausreichend bestueckt sein. ....

Das Shooter Genre ist ja nun für seine hardwarefressende Optik bekannt, deshalb wird es schwer sein, dem Ego-Shooter-Fan ein Game auf der/dem Wii schmackhaft zu machen, welches zwar ein herrvoragendes Gameplay hat, aber auf anderen Systemen um Klassen besser aussieht (vorrausgesetzt man hat auch noch nen anderes Sys neben dem Wii).

Ich will nicht als Spielverderber dastehen, doch Teile ich den Optimismus fürs Wii nicht ganz. Wieso Oft wenn eine neue Generation ins Haus steht, wird auch hier viel Hype betrieben. Und auch wenn der GC (ich hab den Würfel auch) die am meisten unterschätzte Konsole war und meiner Meinung nach die PS2 in den Schatten stellt - ausreichend Futter für den Hardcoregamer oder dem Daddelfreak gibts einfach nicht.

Und das gleiche sehe ich fürs Wii kommen: man geht mit viel Optimismus und Wii nach Haus, wartet darauf das Nintendo auch an seine erwachsenes Publikum denkt - und bekommt nur häppchenweise Nachschub. Und ein Release alle zwei Monate, das ist nix.

hehe
ok da bin ich vielleicht der falsche Ansprechpartner, fuer mich ist die Wii ein netter Zeitvertreib der etwas anderen Art, fuer alles was ich da nicht finde habe ich ja meinen WindowsPC, daher bleibe ich bei meinem Opimismus.
Und "wenn" Nintendo die versprochenen 6 Millionen Einheiten in 6 Monaten an den Mann (oder Frau) bringt sollten auch bisher nicht soooo interessierte Entwickler hellhoerig werden. ich denke da nur an die DS, nicht das Aktuellste von der Hardware, intelligentes Konzept und preislich ok... gut bei Handhelds ist Ihre Marktfuehrerschaft nie wirklich in Gefahr gewesen, aber ich koennte mir einen aehnlich erfolgreichen Weg bei der Wii auch "vorstellen", mal schauen wie es sich am Ende entwickelt
auf dieses OP Spiel bin ich auf jeden Fall sehr gespannt, als alter ER Gucker ;)

Vorrausgesetzt es werden so um die 4 Millionen verkaufte Einheiten, dann hast Du recht. Ich denke, das wird einige Publisher/Entwickler anlocken, die da das Geld riechen und schon wird die Wii mit Umsetzungen beglückt.

Bleibt zu hoffen, das die Entwickler das genauso sehen - und Nintendo es schafft mit den vier bis sechs Mille.

Jefferson schrieb:
tja, das ist halt wie immer die grosse Variable hehe
aber wer weiss, vielleicht wird ja Innovation zur Abwechslung mal gewuerdigt ;)

Na dass hoffe ich doch sehr!!!! Klar hat eine HD Grafik seine Reize, aber was nützt die beste Grafik mit der höchsten Auflösung, wenn der Spielspaß links liegen bleibt! Somit sehe ich großes Potential im kleinen Wii:hoch:

Zurück