Farscape

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Sci Fi zeigt drei "Farscape"-Staffeln

Voraussichtlich ab dem ersten Quartal kommenden Jahres strahlt der zu NBC Universal Global Networks Deutschland gehörende Sender Sci Fi drei Staffeln der Science-Fiction-Serie "Farscape - Verschollen im All" aus.

Wie EM.Entertainment heute mitteilt, habe man jetzt entsprechende exklusive Pay-TV-Rechte für die insgesamt 66 45-minütigen Episoden an NBC Universal verkauft und damit laut Geschäftsführer Patrick Elmendorff die "langjährige und erfolgreiche Partnerschaft mit NBC Universal Global Networks Deutschland intensiviert".

Wolfram Winter, der auch Sci-Fi-Geschäftsführer ist, ergänzt: "Mit dem erneuten Einkauf von 'Farscape' wird Sci Fi dem vielfachen Wunsch seiner Zuschauer gerecht und ergänzt sein Programmportfolio um eine der beliebtesten Science-Fiction-Serien."
 
Kinomensch schrieb:
Sci Fi zeigt drei "Farscape"-Staffeln

Voraussichtlich ab dem ersten Quartal kommenden Jahres strahlt der zu NBC Universal Global Networks Deutschland gehörende Sender Sci Fi drei Staffeln der Science-Fiction-Serie "Farscape - Verschollen im All" aus.

Wie EM.Entertainment heute mitteilt, habe man jetzt entsprechende exklusive Pay-TV-Rechte für die insgesamt 66 45-minütigen Episoden an NBC Universal verkauft und damit laut Geschäftsführer Patrick Elmendorff die "langjährige und erfolgreiche Partnerschaft mit NBC Universal Global Networks Deutschland intensiviert".

Wolfram Winter, der auch Sci-Fi-Geschäftsführer ist, ergänzt: "Mit dem erneuten Einkauf von 'Farscape' wird Sci Fi dem vielfachen Wunsch seiner Zuschauer gerecht und ergänzt sein Programmportfolio um eine der beliebtesten Science-Fiction-Serien."

Ich will endlich die 4. auf Deutsch sehen oder als DVD veröffentlicht sehen.
und vor allem : wann kommt endlich Peacekeeper Wars in den Handel ?
gibt ja eine deutsche Syncro dafür.
lg. Markus
 
firefly schrieb:
Ich will endlich die 4. auf Deutsch sehen oder als DVD veröffentlicht sehen.
und vor allem : wann kommt endlich Peacekeeper Wars in den Handel ?
gibt ja eine deutsche Syncro dafür.
lg. Markus

Wird es wohl für Deutschland nicht geben.Ich hab mal was bei Amazon gelesen das das Label eine Veröffentlichung nicht finanzieren will oder kann.
Auf jeden Fall waren die mit den Verkaufszahlen der Boxen nicht zufrieden.

MfG Thoralf
 
Hallo zusammen,

Da ich großer Fan der o.g. Serie bin freut es mich sehr das froeschl.de die Preise für die Season 1-3 auf rund 44,- gesenkt hat, da werd ich doch glatt zuschlagen. Weiß einer von euch ob und wann die restlichen Staffeln in Deutschland erscheinen. Das "Special" bzw die Spielfilmauskopplung Peacekeeper Wars ja sogar schon im Free-TV kam.
Vorab danke für eure Antworten.
 
Psi-Agent schrieb:
Hallo zusammen,

Da ich großer Fan der o.g. Serie bin freut es mich sehr das froeschl.de die Preise für die Season 1-3 auf rund 44,- gesenkt hat, da werd ich doch glatt zuschlagen. Weiß einer von euch ob und wann die restlichen Staffeln in Deutschland erscheinen. Das "Special" bzw die Spielfilmauskopplung Peacekeeper Wars ja sogar schon im Free-TV kam.
Vorab danke für eure Antworten.


So hart es sich anhört: Wahrscheinlich gar nicht:motz:
Die vierte Staffel wurde in Deutschland nie synchronisiert und Koch hat es von den Verkaufszahlen der ersten 3 Staffeln abhängig gemacht. Die sind nicht so überragend gelaufen sodaß es mit Staffel 4 wohl nichts wird. Die Peacekeeper Wars werden aber wohl noch kommen. So weit ich weiß ist da die Rechtefrage ungeklärt. Bei Season 4 wirst du wahrscheinlich, wie ich auch, auf die englische zurückgreifen müssen.
 
Ich hab am Montag brandneu aus England die große Farcape-Box (Ultimate Collection - alle 4 Staffeln plus Peacekeeper Wars) bekommen. Schade nur, dass sich keine englischen Untertitel auf den Scheiben befinden. Manches Mal nuschelt es schon recht ordentlich.

Die Box sieht wunderschön aus und war wunderschön teuer :ugly:
 
Michael_ZZ schrieb:
Ich hab am Montag brandneu aus England die große Farcape-Box (Ultimate Collection - alle 4 Staffeln plus Peacekeeper Wars) bekommen. Schade nur, dass sich keine englischen Untertitel auf den Scheiben befinden. Manches Mal nuschelt es schon recht ordentlich.

Die Box sieht wunderschön aus und war wunderschön teuer :ugly:


Das wundert mich. Staffel 4 habe ich aus England und da sind englische Untertitel mit bei. Würde mich echt wundern wenn die jetzt nicht dabei wären.
 
Yippppiiieehh! Immerhin sind die Peacekeeper Wars für den 1. März angekündigt. Das freut mich tierisch das man wenigstens den Abschluß noch erhält.
 
Zurück