Fast and the Furious Tokyo Drift

BensheimerGamer

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Website
www.bensheimergamer.de
Habe gerade bei Amazon die Tokyo Drift DVD gesehen. Mit dem Release Datum 31.12. (also lückenfeller Datum von Amazon) und folgendes Cover



Hoffe mal dass dies auch nur ein lückenfüller ist. 3-5 Minuten im Photoshop und ich hab was besseres hinbekommen.

Was meint ihr?
 
Bis auf die Schrift finde ich das Cover geil :D . Ich rechne damit das die DVD irgendwann im Januar oder Februar kommt
 
Hellboy schrieb:
Finde das Cover auch nicht so übel - ich warte aber auf ne Box mit allen drei Teilen :)

War der Film denn wirklich gut? Als ich mitbekommen hatte das nicht einmal mehr P.Walker mehr mitspielt hab ich mir den garnicht erst angesehen :rolleyes: Der Film ist wohl mehr was für Auto Freakz ;)

Gruß
Tom
 
BensheimerGamer schrieb:
Habe gerade bei Amazon die Tokyo Drift DVD gesehen. Mit dem Release Datum 31.12. (also lückenfeller Datum von Amazon) und folgendes Cover



Hoffe mal dass dies auch nur ein lückenfüller ist. 3-5 Minuten im Photoshop und ich hab was besseres hinbekommen.

Was meint ihr?
Das Cover ist derbst übel. Hätten sie lieber nur den Mustang draufgetan. Ich steh aber sowieso eher auf Getaway in Stockholm.
 
Es muss sich auch gar nicht um das entgültige Cover handeln, da das DVD Logo drauf fehlt..und das ist doch eigentlich immer drauf oder irre ich?
 
Fand den Film net so besonders toll. Vorallem soll der Schauspieler 16 oder 17 sein (auf jeden fall jünger als 18) und das sieht net so besonders glaubwürdig aus.... ^^
 
LivingDead schrieb:
Jo, ich auch. Habe noch keinen einzigen der Filme - die Box wird aber gekauft!

den 2 Film hab auch ich nie gekauft somit währe eine anständige Box eine evtl. Möglichkeit. Wenn ich zurück denke was der erste Film für eine mörder Tonspur hat verstecken sich meine Ohren :D

Gruß
Tom
 
FGTH1308 schrieb:
das gefällt mir einen Tick besser,aber was mich mehr interessiert,

taugt der Film was ?

Meine erwartungen sind ja nicht hoch,aber auch die können unterboten werden :ugly:
Die Autos sind schön anzusehen und es ist ein bisschen Yakuzatouch vertreten. Das einzig geile an dem Film ist die Schlussszene bzw. Rennen mit dem Mustnag gegen nen Yakuza Style aufgepimpten 350Z :D
 
Uncle schrieb:
Die Autos sind schön anzusehen und es ist ein bisschen Yakuzatouch vertreten. Das einzig geile an dem Film ist die Schlussszene bzw. Rennen mit dem Mustnag gegen nen Yakuza Style aufgepimpten 350Z :D
Ist halt nur seltsam, wenn einer 20m zurückliegt, Kamerawechsel, und plötzlich fahren sie fast gleich auf :ugly:

Fand den Film schon ziemlich schlecht. Halt der typische langweilige Hollywood-Kram.
 
Tom schrieb:
War der Film denn wirklich gut? Als ich mitbekommen hatte das nicht einmal mehr P.Walker mehr mitspielt hab ich mir den garnicht erst angesehen :rolleyes: Der Film ist wohl mehr was für Auto Freakz ;)

Gruß
Tom

Der Film selbst reißt einen insgesamt nicht vom Hocker, hat aber vor allem bei den Rennsequenzen den ein oder anderen guten Moment.
Und Walker ist tatsächlich nicht mehr mit dabei, aber es gibt am Schluß noch eine Überraschung:
kurz vor Schluß hat Vin Diesel einen kurzen Auftritt in seiner alten Rolle aus Teil 1 und damit würde sich dann zumindest der Kreis der Trilogie schließen.
 
Silencer schrieb:
Der Film selbst reißt einen insgesamt nicht vom Hocker, hat aber vor allem bei den Rennsequenzen den ein oder anderen guten Moment.
Und Walker ist tatsächlich nicht mehr mit dabei, aber es gibt am Schluß noch eine Überraschung:
kurz vor Schluß hat Vin Diesel einen kurzen Auftritt in seiner alten Rolle aus Teil 1 und damit würde sich dann zumindest der Kreis der Trilogie schließen.

Ist ein Müll! Wenn man auf einen Spiler Beitrag antwortet bekommt man ja den Spoiler ohne Schutz zu sehen :runter: Muss man auch erstmal wissen :confused: Hab trotzdem noch in der letzten Sekunde meine Augen weg gedreht. Sollte eine Box mit allen 3 Teilen kommen was so sicher ist wie das Amen in der Kirche werde ich wenn sie schön ist zuschlagen da ich nicht mal Teil 2 habe.

Gruß
Tom
 
MadiX. schrieb:
Ist halt nur seltsam, wenn einer 20m zurückliegt, Kamerawechsel, und plötzlich fahren sie fast gleich auf :ugly:

Fand den Film schon ziemlich schlecht. Halt der typische langweilige Hollywood-Kram.
Na und? Das einzige was da mich intresiert war der Mustang. Und wenn ich Yakuza sehen will hol ich mir die richtigen Filme.
 
Zurück