Fast & Furious 7

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Diese bekloppte Filmreihe ist einfach nicht tot zu kriegen und macht seit dem 5. Teil auch wieder richtig Spaß.

Teil 7 spielt nach den Ereignissen in Tokyo Drift, mit dabei ist wie im 6. Teil Jason Statham. Newcomer im 7. Teil ist Kurt Russell. Ob wir von Gisele nochmal etwas sehen werden ist nicht bestätigt aber nach dem Facebook-Teaser von Vin Diesel durchaus wahrscheinlich.

Ich freue mich drauf.
 
Diese bekloppte Filmreihe ist einfach nicht tot zu kriegen und macht seit dem 5. Teil auch wieder richtig Spaß.

Teil 7 spielt nach den Ereignissen in Tokyo Drift, mit dabei ist wie im 6. Teil Jason Statham. Newcomer im 7. Teil ist Kurt Russell. Ob wir von Gisele nochmal etwas sehen werden ist nicht bestätigt aber nach dem Facebook-Teaser von Vin Diesel durchaus wahrscheinlich.

Ich freue mich drauf.

Wusste garnicht das Jason Statham beim 6. mitgespielt hat. Allein das wäre schon ein Grund sich den Film anzugucken. ;)

Das der nach den Ereignissen in Tokyo Drift spielt, heißt jetzt aber nicht, dass der auch an sich wieder in Tokyo spielt oder? Würde mich nämlich freuen wenn es denn so wäre.
 
Wusste garnicht das Jason Statham beim 6. mitgespielt hat. Allein das wäre schon ein Grund sich den Film anzugucken. ;)

Das der nach den Ereignissen in Tokyo Drift spielt, heißt jetzt aber nicht, dass der auch an sich wieder in Tokyo spielt oder? Würde mich nämlich freuen wenn es denn so wäre.

Jason Statham wurde im 6. Teil in der Credits-Szene nur in eine bereits bekannte Szene aus Tokyo Drift eingebaut. Tokyo Drift spielte aufgrund eines gewissen Ereignisses schon immer nach den anderen Filmen. Jetzt wird Tokyo Drift quasi fortgesetzt und mit den anderen Filmen zusammen geführt.
 
Jason Statham wurde im 6. Teil in der Credits-Szene nur in eine bereits bekannte Szene aus Tokyo Drift eingebaut. Tokyo Drift spielte aufgrund eines gewissen Ereignisses schon immer nach den anderen Filmen. Jetzt wird Tokyo Drift quasi fortgesetzt und mit den anderen Filmen zusammen geführt.

Der hat auch bei Tokyo Drift mitgespielt? Wieso ist der mir damals noch nicht aufgefallen? :D

Naja, .. so richtig kenne ich ihn erst nachdem ich Crank gesehen hatte. Soll ja dieses Jahr der 3. Teil rauskommen und da das Jahr nun auch nicht mehr so lang ist müsste das eig. bald sein.
 
Der hat auch bei Tokyo Drift mitgespielt? Wieso ist der mir damals noch nicht aufgefallen? :D

Nein! In Tokyo Drift gab es eine Szene, welche mitten im Film vorkam. Im Abspann des Films wurde dann eine Fortsetzung angeteasert. Dort war Vin Diesel zu sehen, der ja sonst in dem Film keine Rolle hatte. Es ging darum eine andere Figur zu rächen. In Fast 4, 5 und 6, welche zeitlich vor Tokyo Drift spielen, ist diese Person noch mit dabei. Fast 6 ist aber der letzte Teil der zeitlich vor Tokyo Drift spielt. Das Ende des Films schlägt also die Brücke zum kommenden Film. Man hat einfach die wichtige Szene aus Tokyo Drift übernommen und dann Jason Statham reingeschnitten, um den Bösewicht für den nächsten Film anzukündigen.

http://www.youtube.com/watch?v=ATEmtH0h65w

The Fast And The Furious (1st, 2001)
2 Fast 2 Furious (2nd, 2003)
Fast & Furious (4th [3rd chronologically], 2009)
Fast Five (5th [4th chronologically], 2011)
Furious 6 (6th [5th chronologically], 2013)
The Fast And The Furious: Tokyo Drift (3rd [6th chronologically, 2006)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah. Jetzt hab ich's glaube. Danke für die Info und für die Mühe. ;)
 
ich sag nur Jason Statham vs Vin Diesel ... das kann nur geil werden !! Schade dass ich vorher schon gespoilert wurde, sonst wäre der Moment am Schluss noch geiler gewesen
 
Zurück