FC Bayern München gegen Schalke 04 im Stream: Bundesliga-Partie als FIFA 13-Prognose

halleconni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
39
Jetzt könn ´se sich wirklich nur selber schlagen! Ich bin zwar kein FC Bayern-Fan, muß aber neidlos anerkennen, das sie eine phänomenale Saison (bisher) hinlegen.
 

Skeletor242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
268
Bloß gut,dass ich kein Bayern-Fan bin...könnt mich wahrscheinlich gar net mehr über nen Sieg freuen...
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Also sich so chancenlos zu präsentieren, wie es Schalke gemacht hat, ist schon mehr als peinlich. Gegen Bayern zu verlieren ist ja weiß Gott keine Schande...aber als Achtelfinalist der Championsleague, sollte man sich schon anders verkaufen können. Egal wie der Gegner heißt!:rolleyes:
 
Oben Unten