FC Schalke 04 gegen Borussia Dortmund im Stream: Bundesliga-Derby in der FIFA 13-Prognose

Ich vermute schwer das eins den Dortmundern richtig stinkt,nit das die kein Meister werden,sondern das die 2x gegen Schalke verloren haben. :D
 
Also die Stimmung war gestern wieder sehr brisant^^ Wie immer halt. Für mich hat Kloppo da in der ersten Halbzeit nen riesen Bock gebaut. Wichtige Spieler saßen auf der Bank, der gerade erst gesunde Hummels von Anfang an im Spiel...man hat ja gesehen das Dortmund in der zweiten Halbzeit richtig spielen kann. Ich behaupte einfach mal, dass die Kiste viel enger geworden wäre und somit auch für die Fans beider Lager atraktiver anzusehen, wenn Klopp von Anfang an hätte so spielen lassen, wie in Halbzeit 2.

Aber gut...man kann nicht jede Saison Derbysieger, Meister und/oder Pokalsieger werden :)
 
Schalke hat die Saison durch beide Derbys gerettet aber Huntelaar (leider) fürs CL-Rückspiel gegen Gala verloren. Es sollte gegen die Türken trotzdem reichen. Der BVB, so finde ich, spielt trotz alledem eine gute Saison, vor allem international richtig geil! Wenn Bayern München von Anfang an konzentriert zu Werke geht, werden ´se nunmal Meister, ist so.
 
Zurück