Nizzle195
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Naja die videos sind nich so toll. und bei dem alma-video ging bei mir der ton nicht.
Naja die videos sind nich so toll. und bei dem alma-video ging bei mir der ton nicht.
Ich dachte das würde nur bei mir nicht gehen ?
wiedem auch sei hab die Demo gezockt und bin begeistert ,werde ich mir auf jeden fall holen !
Erst mal würde dir falls der Key wirklich fehlt das auch nicht helfen. Denn Fear 2 wird über Steam aktiviert und erscheint erst Freitag. Bin mir da zwar nicht sicher nur die Aktivierungsserver laufen wohl eher noch nicht.Also ich komme grad aus dem Laden meiens Vertrauens wo ich mit die ösie Verson von FEAR 2 gekauft hab.
Voller Vorfreude hab ichs dann installieren wollen und als ich aufgefordert wurde, meine CD Key einzugeben fiel mir auf... ICH HABE KEINEN !!!!
In der DVD Hülle waren zwar diese beiden Hacken für eiN Handbuch, aber es war kein Handbuch dabei und auch in der Hülle war nichts - hab das Spiel aber selbst ausgepackt also kanns ja nicht geklaut worden sein. Naja hab gleich im Laden angerufen und er hat mal ein 2tes FEAR 2 aufgemacht - auch da war kein CD KEy drinne -.- Vom Support hat er leider nimadnen mehr erreicht als JA ICH HABE FEAR 2 - ABER ICH KANNS NICHT INSTALLIEREN - toll oder?
Naja dann muss ich halt bis morgen warten - ich hoffe mal dass das kein Produktionsfehler ist und die bei jeder PC Version von FEAR das HAndbuch vergessen haben.. wobei das echt PANNE wäre