Fear The Walking Dead

die vierte Folge (Season 3) war richtig gut
Aber Hallo! Fand die auch richtig stark. Auch die fünfte fand ich gut. So langsam wandelt sich die Serie zum besseren. am Anfang wollt mir die auch nicht so wirklich gefallen. Die dritte Staffel macht aber Laune.
 
Staffel 1 fand ich gut, da man quasi den Outbreak miterlebt hat.
Staffel 2 dümpelte dann eher vor sich hin. Hatte da schon fast mit der Serie abgeschlossen.
Zum Glück habe ich mir dann doch noch einen Ruck gegeben. Denn Staffel 3 zieht für mich jetzt deutlich an der Hauptserie vorbei. Insgesamt gefällt mir der realistischere Ton des Spin-Offs viel besser, als das Dauergeschnetzel der Hauptserie. Dort sind doch die Zombies kaum noch eine Bedrohung.

Madison hat sich quasi zum Typ "Rick" entwickelt, allerdings nachvollziehbarer und ohne den Psycho-Knacks von Rick. Bin auch irgendwie froh, dass Travis nun nicht mehr dabei ist (wahrscheinlich tot, aber vielleicht hat er den Sturz aus dem Heli irgendwie überlebt). Nick und Daniel haben sich beide für mich von "unsymphatisch" zu den besten Charakteren der Serie entwickelt. Freue mich schon auf Staffel 3.2!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ich habe so einen hass auf madison, wie selten zuvor auf eine serienfigur. diese frau macht mich einfach nur wütend. die ganze familie macht mich wütend. :mad:
trotzdem (oder gerade deswegen?) gucke ich die serie und freue mich, wenn es nächsten monat weitergeht. mit ganz viel hass! :D
 
Erstmal ein like. Je nachdem wie gut oder schlecht das Crossover wird kann der like auch falsch sein?
Generell hat sich fear aber gut entwickelt, kann was werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes Finale. In Sachen Special Effect hat Fear TWD richtig den Hintern versohlt. In der Staffel hatten die meisten Fear Charaktere coole Momente. Hoffentlich sind alle noch in der 4. Staffel dabei. Von allen vier Charakteren deren Schicksal man nicht weiß, möchte ich eigentlich auf keinen verzichten.
 
Fear ist deutlich besser, spannender, komplexer und abwechslungsreicher als TWD. Top Serie.
Tja schade dass amc auch hier wieder mit rein pfuscht und den Showrunner ausgewechselt hat. Der Soft Reboot der jetzt zwangsangeordnet wurde macht aus der Serie ein weiteres TWD. Selbst die Farbgebung ist jetzt so grau/braun wie beim Original.

Bin fast eingeschlafen beim Staffelauftakt. TWD habe ich nach drei Episoden in Staffel 8 abgeschrieben. Mal schauen wie lange ich hier noch durchhalten kann.
 
Nun ja...vielleicht haben amc und der neue Showrunner zu viel hinter den Kulissen herumgepfuscht. Es ist ja bekannt dass es hinter den Kulissen bei den Dead Serien immer wieder knallt und der Sender übertrieben viel den kreativen Prozess beeinflusst.

Ich fand die 3. Staffel von Fear super, bei TWD war alles nach Frank Darabont nur gut bis bodenlos und wenn ich daran denke dass jetzt der gleiche Stümper bei Fear das Sagen hat der auch für die Negan Saga verantwortlich zeichnet...dann gute Nacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück