Feedback zu den Cynamite-Kleinanzeigen: "Besser als Ebay?"

Sgt.Darkhunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Gehört zwar nicht wirklich hierein aber
ich muss eins sagen
Das hier ist tausend Mal besser als Ebay. Hier gibts keine Betrüger und so, keine versteckten kosten
also
Das hier ist mein Lieblings-Online-Shop.
Könnt ja sein, dass ihr genauso denkt. Also schreibt hier rein, was ihr über unsere "Privaten Kleinanzeigen" denkt!
:hoch: ;)

@ Mods: wenn ihr nen besseren Ort Für Den Thread findet Verschiebt ihn Bitte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tachchen.

Also ich muss sagen, dass ich bisher noch nie betroegen worden bin - weder hier noch bei eBay. Bisher kam ein Spiel bei mir nie an: Das war Starfox Adventures für 10 inkl. - das war bei eBay und unv. Versand.

Aber darüber hinaus waren alle Verkäufer nett und symphatisch und habe auch alles bekommen. ;)
 
Feedback erwünscht!

Also verschieben brauchen wir hier nichts, aber ich habe deinen Thread nur mal etwas für alle modifiziert... (hoffe, das geht klar)! ;)

Also, dann nutzen wir diesen Thread, um mal ein wenig Feedback einzuholen. Dreieinhalb Monate laufen die Kleinanzeigen hier schon und das scheinbar auch relativ reibungslos. An dieser Stelle könnt ihr eure Erfahrungen rund um's "faire Tauschen" sowie jegliches An- & Verkaufen thematisieren.

Was hat euch gestört und was funktioniert noch nicht so gut? Was kann man verbessern? Oder sind die Cynamite-Kleinanzeigen tatsächlich "tausend Mal besser als Ebay", wie es der Threaderöffner behauptet?

Haut in die Tasten! :)
 
Besser sei dahingestellt. Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Wenn ich hier was "wertvolles" nicht los bekomme, dann geht es zu ebay.

Naja, egal.

Zum Tausch und den Usern:
Ich wurde hier auch noch nie beschissen. Man muss einfach vorsichtig sein und bei den neuen einfach warten, bis das Zeug von denen da ist. Dann kann einem auch (fast) nichts passieren.

Stören tut mich hier nichts und funktionieren "tut" auch alles gut.

Verbessern? Hmm, wüsst ich grad nichts.
 
1.Könnte Verbessern Dass, Jeder Jeden Bewertet Ich habe Damals Schon Erlebt das manche Verkäufer den Käufer Garnicht bewertet .

2.Könnte man einen Thread öffnen Wo die Momentanen Versankosten Verschiedener Anbieter stehen, der aber dann sofort geschlossen Wird damit der nicht zugemüllt Wird

3. mehr Wunsch als sonst etwas dass, man Die Guten Bewertungen In Seinen daten Vermerkt bekommt so wie bei ebay damit man nicht extra die Bewertungen Suchen muss


edit: ich hoffe So kann man es besser verstehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sgt.Darkhunter schrieb:
Was man Verbessern könnte Wäre das Jeder jeden Bewertet habe schon damals noch Im PCPP forum erlebt das der Verkäufer einen nicht Bewertet

Unddass man einen Thread macht nen Gesclossenen Wo dann so die Versand Preise Drinne Stehen;)
Das Ganze bitte nochmal auf Deutsch und mit Satzeichen. Ich verstehe auch nach dem fünften mal lesen nichts von dem was du geschrieben hast.
 
zu dem ersten angesprochenen punkt von Sgt.Darkhunter: wenn es einen bewertungsthread gibt, heisst es nicht, dass ihn auch jeder nutzt/nutzen will. ausserdem hat man keine pflicht seinen handelspartner zu bewerten.
 
Sgt.Darkhunter schrieb:
1.Könnte Verbessern Dass, Jeder Jeden Bewertet Ich habe Damals Schon Erlebt das manche Verkäufer den Käufer Garnicht bewertet .

2.Könnte man einen Thread öffnen Wo die Momentanen Versankosten Verschiedener Anbieter stehen, der aber dann sofort geschlossen Wird damit der nicht zugemüllt Wird

3. mehr Wunsch als sonst etwas dass, man Die Guten Bewertungen In Seinen daten Vermerkt bekommt so wie bei ebay damit man nicht extra die Bewertungen Suchen muss


edit: ich hoffe So kann man es besser verstehen ^^

boahh, fuck. Könntest Du bitte Das wirre Klein und groß Schreiben Lassen? :nice:
 
das gehört zu seiner strategie: verwirrung
(Hat Er mir Jedenfalls schon Mal geantwortet....Muhahah:D)
 
Erstmal OT: Wieso wird sowas angepinnt? :huh:

Zum Thema: Für Konsolenspieler lohnt es sich hier anscheinend, jedoch sieht der Anteil der Angebote für PC ziemlich mau aus. Wenn ich meine Spiele loswerden will, dann set ich sieh zu richtigen Kleinanzeigen oder in größere Foren (bzw. dorthin, wo der reale Betrag der User die das Forum nutzen größer ist). Meiner Meinung nach könnte der Bereich hier noch viel besser werden...
Wenn ich meine Spiele hier rein setzte, dann nur als nette Dreingabe.
 
Zurück