Fehlende .dll Datei bei BF 2142 Demo

P

preyker

Gast
http://home.arcor.de/preyker/dll-datei.jpg

Das ist sie also; die Meldung die ich erhalte, wenn ich die Battlefield 2142-Demo starte. Wo genau fehlt nun diese Datei? Im Battlefield oder einem System-Ordner? Hat sie was mit DirektX zu tun? Jetzt hab ich die ganze Nacht diesen 1GB-Mist runtergealden und mich gefreut (obwohl weniger als bei der BF2 Demo) und dann das... :uff: Ich sag's ja immer wieder gerne (auch wenn die's diesmal nicht schuld sind :D ): Shaic EA...
Eine Neuinstallation des Spiels hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
preyker schrieb:
---
EDIT:

(Sry, kann den "Ändern-Button" nicht anklicken, weil er von Werbung verdeckt wird :uff: ) Eine Neuinstallation des Spiels hat nichts gebracht.

---
nochmal EDIT:

Falls ihr den Text wegen der Werbung nicht vollständig lesen könnt, hier nochmal:

Das ist sie also; die Meldung die ich erhalte, wenn ich die Battlefield 2142-Demo starte. Wo genau fehlt nun diese Datei? Im Battlefield oder einem System-Ordner? Hat sie was mit DirektX zu tun? Jetzt hab ich die ganze Nacht diesen 1GB-Mist runtergealden und mich gefreut (obwohl weniger als bei der BF2 Demo) und dann das... :uff: Ich sag's ja immer wieder gerne (auch wenn die's diesmal nicht schuld sind :D ): Shaic EA...

Such einfach bei Google nach genau dieser Datei, da gibt es mit 100%iger Wahrscheinlichkeit eine Downloadmöglichkeit. Diese Datei kopierst du dann in C:/Windows/System32, dann geht das.
 
Du hast vermutlich bei der DX9-Installation die mit BF2142 kam "Nein" angeklickt, weil du ja schon DX9c drauf hast. Aber in letzter Zeit bringen viele Spiele noch eigene DLLs mit, deswegen sollte man diese Installation immer machen. Ein Downgrade auf frühere DX-Versionen ist sowieso nicht möglich...

Edit: Ich muss mich korrigieren. Habe jetzt BF2142 auch installiert und bei mir der gleiche Fehler...also ein Fehler der Installation. Aber den obigen Tipp kann man trotzdem beherzigen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
EarMaster schrieb:
Du hast vermutlich bei der DX9-Installation die mit BF2142 kam "Nein" angeklickt, weil du ja schon DX9c drauf hast. Aber in letzter Zeit bringen viele Spiele noch eigene DLLs mit, deswegen sollte man diese Installation immer machen. Ein Downgrade auf frühere DX-Versionen ist sowieso nicht möglich...

Edit: Ich muss mich korrigieren. Habe jetzt BF2142 auch installiert und bei mir der gleiche Fehler...also ein Fehler der Installation. Aber den obigen Tipp kann man trotzdem beherzigen... ;)

Stimmt, DirectX war gar nicht bei dem Demo-Setup enthalten. Das ist meistens nur bei Vollversions-Spielen, die man halt so im Laden kauft. Wenn BF2142 draußen ist, wird DirectX bestimmt mit dieser .dll-Datei dabei sein.
 
Öhm, ich weiss ja nich ob du's mitgekriegt hast, aber ich hab die Datei bereits seit nen paar Tagen ...
 
preyker schrieb:
Öhm, ich weiss ja nich ob du's mitgekriegt hast, aber ich hab die Datei bereits seit nen paar Tagen ...
ist doch trotzdem nett, daß er den tipp gibt...

was anderes, wann kommt denn das spiel genau raus? war jetzt erstmal sehr erstaunt, daß die ga schon nen test zu hat, in den foren liest man gar nicht so viel darüber (jedenfalls verglichen mit dem was bei ähnlich namehaften titeln direkt vor release abgeht)
oder ist für die mehrheit bei der bf reihe die luft raus?
 
Releasedatum ist der 19.10.2006... Du kannst es jetzt schon mit dem EA-Downloader für irgendwas mit 54€ vorbestellen!
 
preyker schrieb:
für irgendwas mit 54€ vorbestellen!
hüstel hüstel, geschmeidiger preis ;)
bezahlt man jetzt gleich am anfang kommende boosterpacks mit oder wie kommen die auf diese summe ? :D
 
Ich hatte das gleiche Problem, gut das ist behoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
jan schrieb:
hüstel hüstel, geschmeidiger preis ;)
bezahlt man jetzt gleich am anfang kommende boosterpacks mit oder wie kommen die auf diese summe ? :D

Du kannst es übern EA-Downloader irgendwie einen Tag früher spielen oder so. Dann bekommst du noch nichma ne Verpackung, geschweige denn überhaupt ne dvd dazu, wo's drauf gebrannt ist, und zahlst dann trotzdem noch mehr, als für die version im regal... abzocke nennt man das. ;)
 
Ich weis es, Directx 9,0C von August 2006 Instalieren war bei mir mit Gothic 3 auch so.
 
Ich kann oben den Beitrag nicht lesen, weil da eine Werbeanzeige drübergeschaltet ist. Hat jemand das gleiche Problem? Diesen Bug gabs hier schon öfter, wird langsam wirklich Zeit, dass er behoben wird.
 
Jo das stimmt die Werbung über dem Beitrag nervt, kommt aber nur dadurch das das Bild zu breit ist, dann wird der Beitrag auch breiter und dann kann man einen Teil gar nicht lesen.
 
Problem mit Battlefield 2142 Demo

Servus Leutz

Ich hab mir letztens die Novemberausgabe der PCPP gekauft,hauptsächlich wegen der Battlefield 2142 Demo.
Installation war kein Problem aber als ich dann die Demo starten wollte kam eine Meldung dass die d3dx9_29.dll datei nicht gefunden wurde und die Demo deswegen nicht gestarten werden kann...:(
Neuinstallation hat auch nicht geholfen.Beim nem Kumpel hab ich sie dann auch installiert mit dem gleichen Ergebnis...
Was kann ich da machen?
mfg Schieba
 
MeiLiebaSchieba schrieb:
Servus Leutz

Ich hab mir letztens die Novemberausgabe der PCPP gekauft,hauptsächlich wegen der Battlefield 2142 Demo.
Installation war kein Problem aber als ich dann die Demo starten wollte kam eine Meldung dass die d3dx9_29.dll datei nicht gefunden wurde und die Demo deswegen nicht gestarten werden kann...:(
Neuinstallation hat auch nicht geholfen.Beim nem Kumpel hab ich sie dann auch installiert mit dem gleichen Ergebnis...
Was kann ich da machen?
mfg Schieba


Suche die Datei mal bei google. Dort müsstest du Seiten finden, wo man die Datei runterladen kann. Diese Datei dann in den system32 Ordner kopieren und dann das Spiel starten.
edit: Habe mal gesucht http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_29


Oder lade dir bei Microsoft die neueste DirectX Version runter, müsste damit auch klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück