Fehler bei mir im Profil??

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hallo,

wenn ich bei mir ins Profil gehe, dann zu meinen Beiträgen gehe und mir meine bisher verfassten DVD-Tests anzeigen lassen will, zeigt er mir ja wie bisher immer drei Tests untereinander an! Nur habe ich ja schon mehr als drei geschrieben und so war dort dann immer ein Button, wo stand "noch mehr Tests von SAB"! Dieser fehlt plötzlich bei mir!
Meine Frage ist nun, ob das bei mir jetzt ein Fehler ist oder es ihn einfach nicht mehr gibt?
Bitte um Hilfe!!!


MfG

SAB
 
Ich schließe mich mal einfach hier an. Bei mir paßt auch was nicht. Mein letzter Login wäre am 23.09.2006 gewesen. Mein Beitrag in nem Club ist auch nicht drin. Und der war vorgestern.

Seit Anmeldung schau ich - mal sehen wir lange es anhält - jeden Tag mindestens einmal vorbei.


Gruß Dragi
 
Dragi schrieb:
Ich schließe mich mal einfach hier an. Bei mir paßt auch was nicht. Mein letzter Login wäre am 23.09.2006 gewesen. [...]

Seit Anmeldung schau ich - mal sehen wir lange es anhält - jeden Tag mindestens einmal vorbei.


Gruß Dragi
Dito, habe jetzt grad mal nachgesehen und siehe da, selbes Problem auch bei mir.
 
Zurück