Fehler bei Punktevergabe?

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
OOOOO jemije, hat sich bereits erledigt, kann gelöscht werden oder geschlossen, wie auch immer, sorry (bin zwar keinen Rang höher, hab aber a bissl Punkte bekommen/ 10Stk.).




Moinsen, hoffe mal das es noch keiner geschrieben hat, aber seit Tagen, steigt mein Punktekonto, also auch mein Rang nicht mehr auf :huh: , obwohl ich bereits mindestens Level 4 haben sollte, krebse ich noch auf Level 3 mit immer noch 380 Punkten rum (es werden einfach ned mehr, egal wie viel ich schreibe), kann mir jemand mal biiiiitte evtl. sagen warum :confused: :confused: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Man outet sich so leicht als Spammer.;)

2.Zu deinem Problem: Wo postest du? In den Club&Spaßthreads gibts nämlich keine Punkte.

3.Sind die Punkte denn so wichtig?
 
nOOb schrieb:
1.Man outet sich so leicht als Spammer.;)

2.Zu deinem Problem: Wo postest du? In den Club&Spaßthreads gibts nämlich keine Punkte.

3.Sind die Punkte denn so wichtig?

Nope, schreibe in den Konsolen,Handheld und DVD und so weiter Foren, hat sich aber bereits erledigt und joa, Punkte hätte ich scho gerne mehr, man soll ja bei genug, eigene Tests/Reviews schreiben können.
Ach ja und spammen tue isch ned :)
 
Ein Tipp von mir:
In den Foren kann man zwar auch Punkte sammeln, aber schneller geht es außerhalb, auf der eigentlichen Webseite. Zum Beispiel durch das Bewerten von Spielen und Filmen, oder von Artikeln. Oder durch das Gründen von Clubs und dem Anwerben von Clubmitgliedern. :)
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
OOOOO jemije, hat sich bereits erledigt, kann gelöscht werden oder geschlossen, wie auch immer, sorry (bin zwar keinen Rang höher, hab aber a bissl Punkte bekommen/ 10Stk.).




Moinsen, hoffe mal das es noch keiner geschrieben hat, aber seit Tagen, steigt mein Punktekonto, also auch mein Rang nicht mehr auf :huh: , obwohl ich bereits mindestens Level 4 haben sollte, krebse ich noch auf Level 3 mit immer noch 380 Punkten rum (es werden einfach ned mehr, egal wie viel ich schreibe), kann mir jemand mal biiiiitte evtl. sagen warum :confused: :confused: :confused:
Naja. Ich bin immer noch bei Nummer 1181. Bis jetzt hat die sich nicht erhöht. Normaler Weise müsste ich jetzt ein paar Hundert Points mehr gut geschrieben bekommen. Hab ich aber nicht. Weiß auch nicht, woran das liegt.
 
Kratos schrieb:
Naja. Ich bin immer noch bei Nummer 1181. Bis jetzt hat die sich nicht erhöht. Normaler Weise müsste ich jetzt ein paar Hundert Points mehr gut geschrieben bekommen. Hab ich aber nicht. Weiß auch nicht, woran das liegt.

Du hast laut Datenbank über 1250 Punkte. Wird das nicht im Profil angezeigt?
 
Florian Stangl schrieb:
Du hast laut Datenbank über 1250 Punkte. Wird das nicht im Profil angezeigt?
Ich glaube das Problem mit dem Anzeigen von Punkten für Forenbeiträge ist immer noch nicht behoben.
Es sollte laut Dir seit Montag behoben sein. Du hattest ja gesagt, übers Wochenende wäre es wegen technischen Gründen abgeschaltet.
Florian Stangl 27.08.2006 10:40 Uhr schrieb:
Fürs Posten von Beiträgen im Forum gibt es übrigens Punkte, die werden seit gestern aber nicht mehr angezeigt. Das hat technische Gründe. Sie werden aber gespeichert und sollen voraussichtlich Montag Abend wieder sichtbar sein.

Hatte ja schon mal drüber geschrieben.
Seit dem Fehler steigt meine Punkteanzahl fast gar nicht.
Ist momentan bei 636.
Was sagt die Datenbank?
 
Zuletzt bearbeitet:
Florian Stangl schrieb:
641, also der alte Stand plus dieses Posting. Stimmt schon. Falls du Zweifel hast, sag es bitte, gerne auch per PN. :)
Jetzt merke ichs. Wächst wieder. Also wohl alles wieder in Ordnung. :hoch:
 
911_Emergency schrieb:
Das geht doch erst ab Level 10, oder?
Nein, du kannst jetzt schon Spiele, Filme und Artikel bewerten. Ebenso kannst Du Vorschauen schreiben, ab Level 10 kannst Du dann zusätzlich noch eigene Tests schreiben:)
 
Anbei schrieb:
Nein, du kannst jetzt schon Spiele, Filme und Artikel bewerten. Ebenso kannst Du Vorschauen schreiben, ab Level 10 kannst Du dann zusätzlich noch eigene Tests schreiben:)

Leider kann man halt erst die Sachen bewerten die schon in der Datenbank stehen. So muss ich also noch irgendwie 3000 Punkte bekommen um selbst etwas kreativ zu werden. Mir fällt nur keiner mehr ein den ich werben könnte ;) ..
 
Dod schrieb:
Leider kann man halt erst die Sachen bewerten die schon in der Datenbank stehen. So muss ich also noch irgendwie 3000 Punkte bekommen um selbst etwas kreativ zu werden. Mir fällt nur keiner mehr ein den ich werben könnte ;) ..
Ja, das ist zur Zeit leider so, aber die Datenbank soll stetig wachsen.
 
Ihr fragt euch warum ihr keine Punkte bekommt, ich frage mich, warum.
Ich habe bei meinem letzten besuch einfach so 500 Punkte bekommen. Irgendwo habe ich das schon mal geschrieben, aber nicht wiedergefunden. Und es würde mich wundern, das ich für ein paar posts 500 Punkte bekomme. Das müssten dann mehr geschreibse meinerseits gewesen sein.
Und meine Sammlung hab ich noch gar nicht bewertet.
Ich danke zwar für die Punkte, aber eine Afschlüsselung wäre ganz nett, auch wenn man sie nur auf anfrage bekommt. Dann wäre ich nicht mehr so verwirrt.

@ Dod, mach noch ein paar Clups auf. Mir würden noch ein paar einfallen, aber ich brauche wesentlich mehr als 3000 Punkte.
 
gun schrieb:
Ihr fragt euch warum ihr keine Punkte bekommt, ich frage mich, warum.
Ich habe bei meinem letzten besuch einfach so 500 Punkte bekommen. Irgendwo habe ich das schon mal geschrieben, aber nicht wiedergefunden. Und es würde mich wundern, das ich für ein paar posts 500 Punkte bekomme. Das müssten dann mehr geschreibse meinerseits gewesen sein.
Und meine Sammlung hab ich noch gar nicht bewertet.
Ich danke zwar für die Punkte, aber eine Afschlüsselung wäre ganz nett, auch wenn man sie nur auf anfrage bekommt. Dann wäre ich nicht mehr so verwirrt.

@ Dod, mach noch ein paar Clups auf. Mir würden noch ein paar einfallen, aber ich brauche wesentlich mehr als 3000 Punkte.


Schau dir mein Profil an und du siehst dass ich schon einige Clubs pflege. Aber ich mache nicht aus Spass unsinnige Clubs auf sondern versuche den Dingern auch Inhalt zu verpassen. Ich weiss, mit der Ansicht stehe ich bei der cynamite-Zielgruppe recht alleine da, is mir aber egal.
 
Dod schrieb:
Schau dir mein Profil an und du siehst dass ich schon einige Clubs pflege. Aber ich mache nicht aus Spass unsinnige Clubs auf sondern versuche den Dingern auch Inhalt zu verpassen. Ich weiss, mit der Ansicht stehe ich bei der cynamite-Zielgruppe recht alleine da, is mir aber egal.

Ich weiß, mir würden nur noch ein paar sinnige Sachen einfallen. Auch Inhaltlich gute Themen.
Und ganz allein stehst du nicht, mir ist Qualiät auch wichtiger als Quantität. Sonst würde ich nicht auf lv4 Dümpeln. ;)

Aber könnte mir nur bitte bitte jemand sagen woher ich die Punkte habe. Es könnte schließlich auch ein Bug in der Punktevergabe sein.
Weil besuch Nr1: 165, Nr 3 auch unter 200 (weit drunter) aber Nr2 über 500, wie soll das gehen!
 
Zurück