• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fehler bei Sammlung

!Blizzard!

Neuer Benutzer
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Sammlung.Und zwar möchte ich meine Sammlung fertigstellen aber es geht nicht wenn immer Fehler auf dieser Seite angezeigt wird. Dann gebe ich ins Dialogfeld z.b.Juiced ein dann dauerts ein bisschen und es steht dann da FEHLER. Kann mir vielleicht jemand helfen?

!Blizzard! schrieb:
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Sammlung.Und zwar möchte ich meine Sammlung fertigstellen aber es geht nicht wenn immer Fehler auf dieser Seite angezeigt wird. Dann gebe ich ins Dialogfeld z.b.Juiced ein dann dauerts ein bisschen und es steht dann da FEHLER. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Welches Dialogfeld meinst Du? Gehst Du über die erweiterte Produktsuche?

Tobias Hartlehnert schrieb:
Welches Dialogfeld meinst Du? Gehst Du über die erweiterte Produktsuche?

Ich denke ich weis was er meint (hab ich selber mal gehabt) . Er möchte ja ein neues Produkt in seine Sammlung haben und muss deshalb HIER sein Spiel suchen. Aber wenn er etwas sucht kommt rechts wo eigendlich die Treffer stehen sollten eine Fehlermeldung ("konnte nicht auf die Datenbank zugreifen" oder "Zeitüberschreitung" oder etwas anderes )

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem hab ich auch permanent - egal ob ich gerade noch weitere Sachen mach (z.B. downloaden) oder nur auf der Seite bin... kein Plan woran's liegt - ab und zu klappts ja.

Zurück