• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fehler bei veröffentlichten Tests!

SAB

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Bei den letzten drei Tests (Lady Vengeance, Turistas, 300), die ich hier auf der Cynamite-Hauptseite veröffentlicht habe, ist am Ende der "Geschichte" wenn ich also drei Fortsetzungspunkte (...) setze, nach der VÖ immer anstatt der Punkte irgendwas wie "&hellp%" zu lesen!
Kann ich diesen Fehler denn selbst irgendwie beheben oder was kann man da tun?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Güße,

SAB

SAB schrieb:
Kann ich diesen Fehler denn selbst irgendwie beheben oder was kann man da tun?
So wie's aussieht hast Du die drei Tests ja heute bereits selbst ausgebessert; beim nachträglichen Bearbeiten von Beiträgen gehen diese dann erst wieder offline und werden von der Redaktion erneut geprüft und freigegeben. In der Vorschau Deiner Beiträge sehe ich jedenfalls den Fehler nicht mehr.

SAB schrieb:
Es ist mir nur noch ein Fehler bei meinem Test zu Irreversibel aufgefallen (Unter "Wertung" Zeile 5)! Wie kommt das? So habe ich das jedenfalls nie geschrieben! Hoffe ich!:)
Du meinst das é? Das ist der HTML-Code für das Sonderzeigen é, das sollte bei der Ausgabe eigentlich umgewandelt werden. Ist wohl noch ein Bug im Text-Parser.

Tobias Hartlehnert schrieb:
Du meinst das é? Das ist der HTML-Code für das Sonderzeigen é, das sollte bei der Ausgabe eigentlich umgewandelt werden. Ist wohl noch ein Bug im Text-Parser.
Achso! Dann weiß ich wenigstens schonmal Bescheid, was das zu bedeuten hat!
Danke für deine Hilfe!

Viele Grüße

SAB

Zurück