Fehler beim Kopieren von Dateien auf externe Festplatte

SpeedfighterTobi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine neue externe Festplatte von Verbatim, die hier: Verbatim 750 GB SmartDisk

Wenn ich nun Daten daraufkopieren möchte, kommt bei manchen(!) Dateien folgende Fehlermeldung:
http://img25.imageshack.us/img25/9783/000yog.jpg

Wie gesagt, es ist so komisch, weil es nur bei manchen Dateien ist..
Ich habe dann auch schonmal auf Datenträger bereinigen gemacht, es bringt allerdings nichts..

Vielleicht wisst ihr ja Rat ;)

MfG
 
Ich hatte den Fehler auch schonmal. Hab die Platte abegtöpselt und wieder ran und nochmal probiert und dann gings. es sei denn deine externe ost voll. Dann gehts natürlich nicht.
 
hab schon antworten bekommen, bzw. gefunden. liegt daran, dass die Festplatte in FAT32 formatiert ist.. Müsste man NTFS auswählen, dann gehts..
 
Zurück