Fehler beim Öffnen der Seite!

Alterossi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
242
Reaktionspunkte
10
Habe schon seit 4 Tagen das Problem - nach dem aufrufen der Seite von Games Aktuell verzerrt sich die Startseite, wobei sie auseinander gezogen wird. Eine Anmeldung ist nicht möglich. Erst nach dem wegdrücken und neu aufrufen erscheint die Seite wieder normal. Ich benutze zwar einen 24" Bildschirm aber solch ein Problem hatte ich noch nicht. Da Ihr eventuell beim umbauen seid, bitte ich das zu beachten.

Falls Ihr wirklich am umbauen seid, bitte ich auch nochmal die 150KB der Bildergrößenbegrenzung in den Clubs zu vergrößern. Es wurde zwar schon mehrfach angesprochen, eine Antwort erfolgte noch nicht.

mfg
 
Check mal Deine Anschlüsse, evtl. den PC. Von solchen Problemen hat bisher niemand berichtet. Sollte ein Hardwareproblem deinerseits sein, denk' ich mal.
 
Nicht warscheinlich. Bin nicht nur auf dieser Seite und das Problem trat nie auf. Wenn es einmal wäre, hätte ich es nicht erwähnt. Es ist aber schon seit mehreren Tagen.

mfg
 
Und sag gleich mal OS und Browser dazu, das fragt er bestimmt. :D
 
jap hab das Problem auch. Zumindest denke ich das es das selbe Problem ist.

Beim aufrufen der Seite verzieht sich das ganze Bild und ich bekomme ganz viele grüne und weiße Streifen quer über mein Bildschirm.

Dachte erst das liegt an meinem Netbook bis ichs hier gelesen hab, vielleicht liegts ja auch am Netbook... Naja warte ich erst mal ab ;)
 
Ja, dann bin ich ja nicht allein. Hey EugenGusto

Laufen tut alles auf Win 7 und die Verbindung über Firefox 8.0

mfg
 
Ja, dann bin ich ja nicht allein. Hey EugenGusto

Laufen tut alles auf Win 7 und die Verbindung über Firefox 8.0

mfg

Ein freundliches Holla zurück! :)

Hab auch Win 7 und Google Chrome. FireFox läuft seit ein par Wochen nicht mehr.

Die Probleme sind aber bei Chrome aufgetaucht. Gestern und Heute ging aber alles reibungslos.
 
@Tobias Hartlehnert, wie war das noch mit den
Die max. Größe fürs Club-Banner habe ich bereits am 24.10. auf 500 KB angehoben :)
500 KB im Club-Bereich?
Bei mir greift das anscheinend nicht, den in allen Clubs in denen ich Bilder zeigen möchte, blinkert es rot 150 KB und sperrt mich aus.

Dabei wollte ich doch nur im Club zeigen wie teuer und lieb uns doch die Touristen geworden sind.

8€ - 2010 und 9€ - 2011
ist aber normale Inflation. Oder sie sind schwerer einzufangen.

mfg
 
Bei mir greift das anscheinend nicht, den in allen Clubs in denen ich Bilder zeigen möchte, blinkert es rot 150 KB und sperrt mich aus.
Ich hatte geschrieben Club-Banner, nicht Club-Bereich, bzw. Du meinst wohl das Club-Journal. Da bleibts weiterhin bei 150 KB, das reicht für Journal-Einträge. Die Clubs sind ja nicht dazu da, hochwertige Galerien zu posten, es geht hpts. um das Geschriebene.

Für das Club-Banner war die Anhebung sinnvoll, da es mittlw. 659 Pixel breit ist und es ja das "Aushängeschild" des Clubs ist.
 
Gut, dann muß ich was falsch verstanden haben. Den mehrere hatten darum gebeten die 150 KB im Clubbereich anzuheben um nicht immer bei den Bildern die Auflösung zu verkleinern.
Müssen wir halt damit leben.

mfg
 
Zurück