• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fehler in Bioshock-Demo: Video zeigt Glitch

Snapper

Neuer Benutzer
Hi
#

Ich kann mir das video irgendiwe nicht anschauen gibts das video auch woanders zu sehen wird den fehler gerne sehen und es auch ausprobieren °!!!!

Naja aber was bringen tut das nicht, man kann bloss auf den Dächern rum laufen.

Ghost87 schrieb:
Naja aber was bringen tut das nicht, man kann bloss auf den Dächern rum laufen.

Bug ist Bug! Oder auch: Glitch ist Glitch!
Das zeigt das selbst die besten/schönsten Games genug davon haben, wie man dann z.B. wieder bei youtube sieht.

Solange einen Bugs nicht am Spielen hindern, ist sowas doch einfach nur egal...
Wen kümmert das...? Sowas kann man suchen, wenn man das Spiel schon x-mal durchgespielt hat und nix anderes mehr weiß, mit dem Game anzufangen. Wenn diese kleinen Bugs, das einzige sind, was an BioShock nicht zum Release funzt, dann respekt.

An alle Erbsenzähler, die ihre Bug-Suche trotzdem fortsetzen:
Nennt mir ein Spiel, außer Gothic 3 :ugly:, das ohne jegliche Bugs das Licht der Ladenregale erblickte.

Kurz: Gibt schlimmeres. :rolleyes:

Solche "hintertür" Bugs finde ich eigentlich lustig und cool, als schlecht. Finds immer ganz nett wenn es irgendwo so einen ganz kleinen Fehelr gibt durch das man mal woanders hinkommt, als man dürfte.^^

MeXx! schrieb:
Solange einen Bugs nicht am Spielen hindern, ist sowas doch einfach nur egal...
Wen kümmert das...? Sowas kann man suchen, wenn man das Spiel schon x-mal durchgespielt hat und nix anderes mehr weiß, mit dem Game anzufangen. Wenn diese kleinen Bugs, das einzige sind, was an BioShock nicht zum Release funzt, dann respekt.

An alle Erbsenzähler, die ihre Bug-Suche trotzdem fortsetzen:
Nennt mir ein Spiel, außer Gothic 3 :ugly:, das ohne jegliche Bugs das Licht der Ladenregale erblickte.

Kurz: Gibt schlimmeres. :rolleyes:

Driver 3 ist voll mit Bugs.

vll. war das ja von den entwicklern so gedacht. so in der art: schau dir die riesige spielewelt an:ugly:

Die Gothic-Reihe ist auch total voll mit Bugs. Glaub mein Cousin hat im 2ten Teil iwas gefunden, wo er dann saumäßig Skills bekam, wenn er das immer wiederholt hat, sowas ist zum einen echt cool, zum anderen könnte man es aber auch kritisch sehen, weil's ja in dem Fall zB dann nicht ganz "sauber" ist, aber wenn das bei Bioshok nur so n kleiner Bug is... who cares;).

Zurück