Feierabend-Marathon: Mit diesen Games füllen wir das Abendprogramm

MrBlaki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Minecraft ist nichts für den Feierabend, höchstens was fürs Wochenende!
Das Problem bei Minecraft ist das man nicht aufhören kann/will :P
Ich weiss garnicht wie oft ich schon bis in die Nacht gespielt habe und einfach nicht aufhören wollte :D
 
H

Hoernchen1234

Gast
Minecraft wird bei mir fast täglich gezockt. Wenns auch mal nur 20 Minuten sind.
Aber sonst kam ja auch schon seit einem Jahr nichts gutes mehr raus.
 
S

StHubi

Gast
Ich vermisse da definitiv noch Civilization V! Einmal um 20 Uhr gestartet, muss ich mich SCHWER zusammenreißen, um vor 0 Uhr ins Bett zu gehen :)
 

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Mir geht es bei GTA 4 so. Die Stadt lädt einfach zum Entdecken ein. Es gibt immer wieder schöne Momente wo einfach alles passt, das Wetter, die Musik, die Stimmung, der Ort... fast wie im echten Leben :) Und das Spiel ist (mal abgesehen von den technischen Schwächen auf dem PC) eigentlich auch im ungemoddeten Zustand recht hübsch.
 
G

GenX66

Gast
Die ersten Monate sind wir jeden Abend mit Forza Motorsport 4 unterwegs gewesen. Jetzt fahren wir ca. 1x die Woche. Keine Ahnung, wie viele 100 Stunden ich schon mit meinen Freunden unterwegs war.
Ansonsten wird nach Feierabend meistens FIFA 13 gespielt.
 

halleconni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
39
Bei mir ist es meistens Red Dead Redemption, fast ausschließlich online. Ansonsten Forza Horizon und natürlich FIFA 13.
 

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
758
Reaktionspunkte
19
ich spiele im mom assassins creed - revelation; bei der serie kann man auch immer schlecht aufhören, vor allem wenn man alle erfolge und 100% gesamtsynchronisation erreichen will ;-)
 

HoodieAllen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2012
Beiträge
300
Reaktionspunkte
38
Bei mir läuft nach Feierabend meistens Halo 4 wegen den vielen unterschiedlichen Online-Modi oder ner Runde Spartan-Ops im Coop,
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.133
Reaktionspunkte
506
Mal eben ne halbe Stunde flippern,zb Zen Pinball,aber selbst die alte Kamelle die bei Windows beiliegt,macht laune.Schade das es kaum noch echte gibt.
 
Oben Unten