Feindkontakt...

wehniwehns

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ich habe es getan....
Wie schon oft durchstreifte ich die Videothek meines Vertrauens nach Neuigkeiten im Sektor PS3 & BlueRay.
Doch etwas war anders...
Diesmal ging ich nicht wie sonst herablächelnd an NfS Shift vorbei.
Ich dachte: "Gib ihm eine Chance..."
Ok, also ausgeliehen & ab nach Hause!
Spiel eingelegt und.... warten, warten, warten....
Updates installieren, Spiel installieren... (das hab ich bei anderen Games aber auch schon schneller gesehen!) , Trophäen installieren....
Als ich dann wieder aufgewacht bin, war endlich alles fertig.
Also auf in den Kampf!
Oh, die Autos sehen ja richtig gut aus!
Und so gings ran an die ersten Rennen...
Doch was ist das???
Ewige Ladezeiten, langweilige, öde Strecken, auf denen mal gar nix los ist, total steril und billig, der Sound abartig hässlich & total billig, bis auf einige wenige Autos, die sich wirklich brachial anhören! Aber Crashes hören sich billig an, der Soundtrack ist grösstenteils zum kotzen, das Reifenquietschen ist wiederlich, die Geräusche im Menü machen einen mit ihrer Dauerschleife totmüde!
Und die Steuerung.... dieses rumgehopse, dieses unpräziese Fahrverhalten, diese ewig verzögerten Befehlannahmen... PFUIIIIHHH!!! WTF???
Alleine die Starts sind eine Lachnummer!!!
Und dann das "Tuning".....
Wieso kann ich auf einmal nicht mehr beide Seiten gleichzeitig stylen???
Ich weiss nicht, was sich EA bei dieser abgefuckten Scheisse wieder gedacht hat, hab mich schon gewundert, warum man seit der Veröffentlichung dieses Schrotts nix mehr hört... nicht mal von Kumpels!!! Sonst war ein neuer NfS-Teil stets in aller Munde....
Ok, bin ich froh, das ich für diesen Mist nicht 60Euro ausgegeben hab! Die 3 Euro Leihgebühr tun mir schon leid!

EA, ich hab eine gute Idee für Euch!
Ihr seid der absolute Entwickler für LowBudged-Games!
Schmeisst noch mehr Mist wie diesen auf den Markt, aber haltet den Preis bei Neuerscheinungen unter 10Euro, dann habt ihr ein annehmbares Preis/Leistungs-Verhältnis!

Schämt Euch!
 
Ist es wirklich sooo schlecht? Wollts mir auch mal aus der Videothek holen...naja, vielleicht sollt ichs lieber lassen und weiter forza3 spielen.^^

5Sternderln damit dir das Spiel doch noch was positives bringt und die 3 Euro nicht ganz umsonst waren ;D
 
Hehe .. gute Wortwahl!
Und abgefuckt ist ein schönes Wort :D

Ich habe zwar kein Interesse an Rennspielen und auch nicht an NfS Shift .. aber jetzt noch weniger *g*
Fand deinen Blog aber gut, mal ein etwas anderer Testbericht :D
 
gibt es ja die Videothek das man ein Spiel um wenig Geld mal anspielen kann.

Sei froh das es dir nur 3 Euro gekostet hat und du jetzt um einiges schlauer um das Spiel bist wie es so ist.

Ich habe nur die Demo gespielt und die war auch nur mittelmässig.Die Steuerung hat mir nicht gerade gefallen.Über das fertige Spiel kann ich nicht urteilen aber nach deinen Aussagen habe ich da auch nicht viel verpasst von daher danke für die Aufklärung.

Ich lasse jetzt jedenfalls die Finger davon und denke auch nicht mehr nach es doch mal auszuleihen.

Ein Spiel um unter 10 euro zu veröffentlichen ist schon ein bisschen unverschämt das zu sagen.Das würde ja nicht mal die Produktionskosten decken die man in die Entwicklung eines Spiels stecken muss.Dann müssen noch die ganzen Mitarbeiter bezahlt werden.Das ist nicht realistisch.Mit 40 Euro wäre ich allerdings auch nicht abgeneigt für ein neues Spiel.
 
Zurück