Fernsehprojekt zum Thema "Killerspiele"

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Erst mal ein dickes Sorry dafür, dass ich einen Blog missbrauche, um auf mein Anliegen aufmerksam zu machen. Ich weiß, dafür gibt es das Forum, ich hoffe aber mehr User hierdurch ansprechen zu können, als durch einen Forenbeitrag (den ich im übrigen auch schon erstellt hab). Und bei einem solchen Blog gilt wie immer: Dieser Blog wird in einer Woche gelöscht! und Ich bin auf keinen Fall scharf auf die Punkte oder die Bewertung!

Ich hoffe, ihr nehmt mir das (wieder einmal) nicht übel!

Ich werde demnächst mit dem hannoverschen Bürgerfernsehen (h1) ein Projekt starten, in dem ich und ein paar meiner Kollegen einen eigenen Fernsehbeitrag erstellen dürfen. Unser Thema wird, wie der Name des Beitrags schon verrät, die (pöhsen pöhsen ;) ) "Killerspiele" sein. Wir werden u.a. den Kriminalpsychologen Christian Pfeiffer und einen Abgeordneten der Piratenpartei in der Region Hannover interviewen (wird also richtig seriös).

Dazu suchen wir jetzt noch einen Clan oder ein Team, welches möglichst professionell in der ESL aktiv ist oder war und möglichst auch noch aus dem Raum Hannover kommt, und für ein Interview bereit wär.

Auch Einzelspieler mit Erfahrungen dürfen sich gerne bei mir melden.

Es wär ebenfalls sehr nett, wenn ihr das hier lest und zufällig jemanden kennt der mir helfen könnte und ihr demjenigen diesen Beitrag zeigt. :)
Bedanke mich schon mal im voraus für das Interesse und hoffentlich auf bald. :)
 
ich denke sowas hat durchaus (aber so was von^^) seine Berechtigung hier als Blog gepostet zu werden. Klingt interessant und ich wünsche gutes Gelingen. Weiterhelfen kann ich leider nicht bei der Clansuche. Aber wäre doch gelacht wenn sich hier keiner findet.
Löschen würd ich den Blog auch nicht. Ist zwar kein literarisches Meisterwerk aber das muss ja nicht immer sein. Spam ist es keiner, auch keine billige Werbung für einen Club oder so...also meinen Segen hat der Blog.^^

Bewertung erspar ich mir aber beim Blog. Aber die Aktion - könnte man sie bewerten - kriegt 5 Sternderln.^^
 
Genau bring den Pfeiffer richtig ins Schwitzen. Der soll auch mal sehen wie es ist, wenn man in die Ecke gedrängt wird.
 
Ich werde natürlich meine Eindrücke vom Dreh mit Herrn Pfeiffer, sollte das denn wirklich zustande kommen, in Form eines Blogs verfassen... und dann natürlich nicht nur über den Termin, sondern direkt gleich über den ganzen Beitrag... Ich hoffe auch, ich kann im Blog auch schon den Sendetermin erwähnen, sodass ihr auch was davon habt ;)

Denn obwohl der Sender in Hannover beheimatet ist, es gibt auch einen Live-Stream und vlt hat der eine oder andere ja Interesse an dem Beitrag meines Teams :)
 
Zurück