Festivals

Beim WFF bin ich noch am überlegen ob ich hingehe. Lohnen würde es sich - und da Freunde von mir Druck machen das ich doch bitteschön mitkommen soll, muss ich ja wenigstens einmal darüber nachgedacht haben. An weiteren Festivals ist bei mir allerdings definitiv nichts eingeplant.
 
Villeicht gehts dieses Jahr mit Freunden nach Mera Luna, hab die letzten Cd's von dem Festival, hört sich alles ganz Ordentlich an.
 
Auf dem Festival wird Mittelalterrock, Gothic, klassische und Elektronische musik gespielt. Das ganze findet in Hildesheim auf einem Flugahfengelände, am zweiten Augustwochenende statt:)

Diese Bands waren letztes Jahr da: Apoptygma Berzerk, ASP, Bauhaus, Blutengel, Clan of Xymox, De/Vision, Deathstars, Die Krupps, Dope Stars Inc., Elane, Epica, Front Line Assembly, Funker Vogt, Girls under Glass, Gothminister, In Extremo, In Strict Confidence, Letzte Instanz, Liv Kristine, Lluther, Mesh, Midnattsol, Ministry, Mona Mur feat. St. Claire, Nitzer Ebb, Northern Lite, Regicide, Rotersand, Samsas Traum, Solitary Experiments, Soman, Sono, Spetsnaz, Terminal Choice, The Birthday Massacre, The Gathering, Tristania, Unheilig, Within Temptation, XPQ21
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar Hurricane wie schon die letzten Jahre!!!:D
Dann noch Omas Teich Festival und Deichbrand!
 
Sensation White, Ruhr in Love, Nature One und Sonne, Mond und Sterne das sind meine diesjährigen Festivalbesuche
 
Southside

Ich hätte zwei Kombitickets fürs Southside zu verkaufen...

würde mich freuen wenn jemand Interesse hat?!?
 
ich war im juli am blueballs festival in luzern an dem konzert von damien rice. werd ich nie mehr vergessen.
 
Wacken Open Air!

Auch wenn nicht alles reibungslos lief, war es dieses Jahr einfach nur das Allergeilste! Muss man mal erlebt haben.:rock:
 
Welche Festivals stehen dieses Jahr wieder an? Ich jedenfals werde dieses Jahr, genau wie das vergangene, auf das WithFullForce in den Osten fahren. Freue mich schon auf Bands wie In Flames, Cavalera Conspiracy, Subway To Sally uvm.
 
Ich war aufm Celtic Metal Festival und hab vor nächstes jahr auch wieder hinzugehn ;)
 
Zurück