Festplattenvolumen ?!?!?

Rockocop

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe ne 80 Festplatte, habe diese in 2 Partitionen geteilt, die eine mit Windows und so (30GB) und 50 der rest, nur fehlen mir auf der 2 Partition 14 GB, also er zeigt schon 50 GB als Volumen an nur sind nur noch 20 frei obwohl die Daten nur 20 belegen? was ist mit dem rest los? Datenmüll??? oder sonstwas was die Bites frisst?
Hab auch schon versucht zu fragemntieren und sowas aber hat nix gebracht...hoffe es kann mir jemand helfen....
 

Pumpkin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
nur fehlen mir auf der 2 Partition 14 GB, also er zeigt schon 50 GB als Volumen an nur sind nur noch 20 frei obwohl die Daten nur 20 belegen
also fehlen dir nur 10gb;)
also er zeigt schon 50 GB als Volumen an
unter eigenschaften? hast du, um die 20gb für die daten zu ermitteln die größe aller ordner zusammengerechnet? vll sind dort versteckte ordner oder systemordner, die ebenfalls speicher belegen.was anderes fällt mir im moment nicht ein.:confused:
mfg ole
 
Oben Unten