• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fez

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich sehr stark an Echochrome ;)
Wobei das viel bunter und lustiger ist.

Erinnert mich sehr stark an Echochrome ;)
Wobei das viel bunter und lustiger ist.

Echochrome ist in der Tat sehr trocken. Ich kann mich jetzt nicht genau dran erinnern aber afaik hatte man da nicht die Kontrolle über die Figur sondern konnte nur durch Perspektivwechsel das Geschehen beeinflussen...

Ich würde Fez daher eher mit Paper Mario vergleichen.

Stimmt, begrenzt. Man konnte die Figur höchstens anhalten, um zu überlegen ;)
Meinte auch eher den Perspektivenwechsel. Das scheint mir irgendwie gerade ganz neu zu sein. Hab ich bisher in keinem Spiel so gesehen....*nachdenk*

Zumindest was Optikspielereien angeht ist der Perspektivwechsel noch relativ unverbraucht. Außer Paper Mario, Echochrome und Fez fällt mir da ganz spontan nichts weiteres mehr ein.

Was aber eigentlich viel wichtiger ist: Endlich wieder ein Jump'n Run. Auf den HD-Konsolen ist ja geradezu tote Hose. Ratchet & Clank ist ja leider mehr Action als Hüpfspiel, Banjo Kazooie wurde zu einem Baukastenspiel umfunktioniert und 3D-Sonic suckt wie immer.

Bleibt nur der alte Mario auf der Wii übrig. Zwar in genialen Spielen aber eben nicht in HD.

Zurück