FIFA 07 für PS3?

Tripple xXx

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hey leute,
wisst ihr zufällig ob fifa 2007 auch für die ps3 rauskommt.da ich mir die ps3 kaufen werde brauche ich natürlich auch ein gutes fußball spiel, da ja PES6 nicht für die ps3 rauskommt (glaub ich zumindestens) brauche ich das 2. beste fußballspiel.
 

focus st fahrer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Fifa 2007

Dass würde mich auch interesiren aber vileicht schtet das dann in der neuen opm2.
MFG
 

Kyanu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Ich glaube fest daran, dass wieder beide um den Titel als bestes Fußballspiel auf der Sony Konsole kämpfen werden!
 

The Devil

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Fifa 07

Weis von euch einer ob es eine ps3 version von fifa 2007 geben wird.
 

Sid_Vicious

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ist meines Wissens nach schon lange angekündigt für die PS3.

Soll glaub ich sogar ein Launch-Titel werden;)
 

The Devil

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
überall wo ich fifa 07 lese steht da nur psp oder ps2 da. deshalb hab einige zweifel.
 

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Kein FIFA 07 für PS3!

Ich habe gerade ein bisschen im Netz herumgesucht, und dass hier gefunden:

http://www.videogameszone.de/?article_id=500004&mag=25

Mich, als PES- Fan betrifft diese Meldung zwar weniger, jedoch wird es eine Enttäuschung für alle FIFA- Anhänger sein, die nun weitaus länger auf FIFA 08 warten müssen!!:(

Es ist mal wieder Microsoft, das ein 1- jähriges Abkommen mit EA abgeschlossen hat und somit eine Erscheinen von Fifa 07 für PS3 verhindert.

Shadow-one
 

Milhouse

Gelöscht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Das ist guut!

Jetzt wissen die PS'ler wie es ist wenn man keinen Top-Titel spielen darf, weil eine andere Konsole sich die Rechte gesichert hat.
 

360_gamer

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
genau... der meinung bin ich auch... hol mir zwar auch ne PS3 hab aber ja auch die Xbox 360 :-) dann kann ich also Fifa auf der zocken :-D
 

KiLLiN_AnGeL

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Ich find die PS3 zu teuer...;-) hab ja die PS2 und den PC gibts wohl auch, da werd ichs wohl zoggen... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Da muss Microsoft aber trotz allem ganz schön tief in seine Tasche gegriffen haben, damit EA solch eine populäre und große Serie exclusiv für X-Box360 zu bringen!!!
Aber dass hatten wir ja schon des Öfteren - auch mit Sony
 

Donald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.296
Reaktionspunkte
0
Zu dem Thema gibt es schon einige Threads. ;)

Ausserdem hat Microsoft kein Geld ausgegeben, sondern Sony hat EA einfach zu spät die Dev-Kits der PS3 gegeben...
Achja, PES kommt auch erst in 12 Monaten für die PS3 :D
 
Oben Unten